Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

(19.11.2014, 12:38)boulette schrieb:  Warum haben sie überhaupt das Design des Schwertes geändert? 'Prophets Bane' bezeichnet eigentlich das Partikelschwert, das Thel benutzt hat, um den Propheten der Wahrheit zu töten.
Hätte man sich da nicht einen anderen Namen ausdenken müssen?

Ich hoffe doch das nur 'Prophets Bane' so aussieht und nicht das originale Partikelschwert.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren



Info: Im Chrome-Browser lässt es sich auch in 60fps anschauen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Gameplay gefällt mir eigendlich sehr gut. Auch das zoomen ist irgend wie cool, nur leider mag ich dieses MLG Gepose nicht am Anfang und Ende... das sind super Soldaten und keine Ghetto Kidz *Smoke Weed Everyday*
Und was mir auch nicht gefällt ist der Sound wenn dein Schild down ist. Das hört sich an als würde man aus dem Auto austeigen und vergessen das Licht aus zu schalten. Zwinker
Ich hoffe auf eigene Hud/farben auswahl.
Zitieren

Freue mich schon sehr auf die Beta es ist endlich mal eine die auch etwas bringt den 343 hat nach der beta fast noch ein jahr zeit um am spiel zu werkeln
Zitieren

Sicher dass sie mehr als bloß Finetuning der Waffen oder so machen? 343 hat nämlich auch schon gesagt dass sie im kommenden Jahr die Grafik massiv überarbeiten wollen (Bildfrequenz und native Auflösung erhöhen, Effekte verbessern, etc.) und wer weiß was sonst noch alles ansteht (z.B. in der Kampagne). Ein Jahr ist weniger Zeit als man denkt, und man hat schon bei MCC gesehen wie sich 343I übernommen hat als sie eine zu enge Deadline hatten...
Zitieren

wann beginnt die Beta ?
Zitieren

wann beginnt die Beta ?
Zitieren

wann beginnt die Beta ?
Zitieren

29.12.2014
Zitieren



Knapp 1h Gameplay
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin