Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 5: Guardians

Dennoch wirst du im Zoom nicht langsamer wie bei anderen Shooter, oder das normale schießen wird nicht ungenauer. Ich bleibe dabei, dass es für mich kein Problem darstellt. Bei den normalen Spielmodi (Slayer/TeamSalyer usw.) verschwindet der Radar ja beim Zoomen.
Ich bin nur froh das Killstreaks, Loadouts und AAs wieder weg sind und jeder nun wieder gleich startet. Alleine deshalb sehen ich dem Spiel positiver entgegen als Reach und Halo 4. Gegen Sprint hatte ich noch nie etwas (Vermisse es jetzt sogar bei Halo 2 A) und das Thrusterpack ermöglicht neue Möglichkeiten im Movement. Es gibt ein Glück nicht mehr so Gamebreaker wie Cameo, Jetpack und Prometheaner Vision. Mal sehen wie gut dieser Ground Pound funktioniert, wenn ein paar mehr Spieler es gespielt haben.
Zitieren

Also der MP sieht ja schon interessant aus. Hat so eigtl schon was von Halo 4 mit dem Gameplay.

Aber cool muss ich sagen finde ich die Intro's vor dem Game. Nervig das die Spartans jetzt quatschen, ich hoffe das wird man aus stellen können.

"Kifflom!"
Zitieren

(13.11.2014, 23:06)ActionKemal schrieb:  Dennoch wirst du im Zoom nicht langsamer wie bei anderen Shooter, oder das normale schießen wird nicht ungenauer.

Wenn die Waffen im Zoom genauer sind, sind sie ohne Zoom ungenauer. Simpelste Logik.
Und was die Bewegungsgeschwindigkeit angeht, noch langsamer geht ja fast kaum, mit freundlicher Genehmigung von Sprint.
Zitieren

Macht doch mal ne Umfrage zu den erste n eindrücken des MP (ich kann das nicht, keine Ahnung wie das geht).
Mal gespannt wie die Mitglieder hier im Forum abstimmen.
Zitieren

Es gibt Dinge, die mir gefallen, und andere gefallen mir rein gar nicht, weil es nicht in das Halo-Bild passt, das ich in den letzten zehn Jahren bekommen habe.
Etwas Neues ist immer schön und gut, aber, wie ich schon gesagt habe, eine jede Serie muss selbst nach zig Jahren noch wiedererkennbar sein...Alleinstellungsmerkmale müssen vorhanden sein.
Es gibt Dinge wofür 343 schlicht ausgepeitscht gehört. Das hört beim Soundtrack von Halo 4(selbst Halo 2 Anniversary haben sie stellenweise versaut) an und hört bei einigen 'Neuerungen' beim Multiplayer wieder auf.
Nichtsdestotrotz möchte ich die Beta nutzen, um mir mein eigenes Bild zu machen. Ist dies geschehen, werde ich viel zur Beta schreiben und werde meine Notizen mit den euren vergleichen.
Was nicht in den Multiplayer von Halo 5 passt, wurde bereits gesagt und entsprechend begründet, aber trotz allem sieht es schon recht spaßig aus.
Ich möchte hier allerdings noch anmerken, dass Halo 5 als reiner Arena-Shooter es in der heutigen Zeit schwer haben dürfte. Ich brauche das nicht und ich denke sowieso nicht, dass BTB völlig aus den Augen gelassen wird. Während in Halo 4 in fast allen Modi gähnende Leere herrschte, war es die BTB-Liste, die noch verhältnismäßig viel gespielt wurde.
Zitieren

Hoffe das es kein Reiner Arena Multiplayer wird den mochte die Farzeug kämpfe immer sehr !

Ich muss mittlerweile sagen das ich das Sprinten sogar begrüße den es fehlt mir mittlerweile schon in Halo 1,2,3

Und zum Kimme und Korn Zielsystem das einzige was mich da stört ist das es zur Grund Thematik in Halo nicht passt aber ansonsten habe ich garnichts dagegen finde sogar das es besser aussieht als wenn da nur das viser einfach ist

das mit dem ausweichen zurseite finde ich super kann man bestimmt sehr gut Taktisch einsetzen und Das Man sich jetzt so ein bisschen herhoch zieht wennn man wo drauf springt finde das sieht gut aus

Das einzige womit ich mich gar nicht anfreunden kann ist dieser Ground Pound hoffe der Verschwindet nach der Beta wieder Zwinker

Ich freue mich auf die Beta könnte richtig gut werden
Zitieren

Ich muss sagen das zielen mit Kimme und Korn ist relativ cool und haben die was ich bis jetzt gesehen habe gut umgesetzt, für paar Waffen wird der Nachteil sein das man nicht alles im Bildschirm sehen kann weil dann die umrandung des Acog visier z.B. hat. halt real.
Was mich aber sehr stört ist dieses posen der Charaktere... für mich ist diese Halo 4 bis jetzt Spartan Generation eine mischung aus kleinen hässlichen Mlg Kindern die zu viel Mountain Dew mit Steroide genommen haben. Aber was erwartet man wenn man mit solchen leuten arbeitet.
Mein größter Wunsch für Halo 5 ist und bleibt wieder Elite in MP zu spielen. Und jetzt dürft ihr mich hassen :P
Zitieren



Sehr gutes Video, welches die Meinung von einem Spieler wiedergibt.
Zitieren

Sieht doch gut aus spielt sich wie es ausieht auch schön schnell freue mich schon Smile

nur mal eine frage campen die bei euch bei Halo 2 und 3 auch nur ? hatte bis jetzt kein spiel wo nicht gecampt wird nervt ein bisschen
Zitieren

(15.11.2014, 11:52)CRONIX 117 schrieb:  Sieht doch gut aus spielt sich wie es ausieht auch schön schnell freue mich schon Smile

nur mal eine frage campen die bei euch bei Halo 2 und 3 auch nur ? hatte bis jetzt kein spiel wo nicht gecampt wird nervt ein bisschen

Ich denke mal das liegt am meisten an der neuen Generation von Spielern. Früher sind immer alle ins Gefecht "gesprungen". Besonders in Halo 3 gab es immer viele 1 gegen 1 wo man auf den Gegner zu gelaufen ist, um mit Glück vllt den ersten Schlag zu landen. Doch irgendwie hat sich das Spielverhalten der Spieler komplett geändert. Bei den meisten Spielern kommt es nur noch drauf an, das sie möglichst viele Kills haben und wenig Tode.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin