Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sunset Overdrive
#71

(10.06.2015, 14:23)Scuzzlebutt schrieb:  Lohnt das Spiel auch für Solisten?

In meinen Augen in erster Linie für solche. Der MP ist zwar ganz cool, aber im Singleplayer hat man dann doch noch etwas mehr Abwechslung und Möglichkeiten. Ob einem das Gameplay gefällt ist dann aber immernoch Geschmackssache.
Zitieren
#72

Hm, ich denke den Trial werd ich mal antesten. Spielfortschritt wird ja eh gespeichert falls ich dann doch später zur Vollversion greifen sollte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#73

Lohnt sich! Doof nur, dass das Spiel besonders ab dem Mittlelteil aufdreht. Mit 3 Stunden wird es da wohl knapp.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#74

Sunset Overdrive der Überraschungs Titel überhaupt.
Eins von den wenigen Spielen, die mir im Single Player sehr viel Spaß bereitet hatten.

Hab mir nun endlich den Season Pass gegönnt.
Wenige Games rechtfertign diesen, aber Sunset Overdrive auf alle Fälle.

Wie aktiviert man die Story DLCs?!?
Zitieren
#75

Einfach das Spiel fortsetzen. Die dazugehörigen Missionen werden dann auf der Map angezeigt. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#76

Ich habe das Spiel jetzt auch mal angefangen und bin sehr positiv überrascht. Einfach nur abgedreht grinden, springen, ballern. Keine Frustmomente, wenn man mal drauf geht, dafür coole Charaktere, bescheuerte Story und viel Individualisierung. Top.
Zitieren
#77

Publisher für Teil 2 gesucht

http://www.xboxaktuell.de/news,id14924,s...sucht.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin