Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Bootcamp
#11

Lange Zeit haben Nutzer von Windows Phone auf einen möglichen Ableger von Halo für Microsofts eigenes Betriebssystem gewartet und nun hat Microsoft mitgeteilt, dass sie mit Halo: Spartan Assault einen neuen Titel dieser Spiele-Serie für Windows Phone 8 und Windows 8 veröffentlichen werden – und zwar exklusiv für diese beiden Systeme. Damit verbunden wird es möglich sein, die Spielstände der beiden Systeme zu synchronisieren und so immer zwischen den Systemen zu wechseln. Diese Funktion ist unter anderem auf dem Spiel Skulls of the Shogun bekannt.
Wie ihr aus dem folgenden Video entnehmen könnt, sieht das Spiel auf einem Windows Phone 8 Gerät gut aus. Zudem nutzt Microsoft nach lange Zeit die Möglichkeit, Spiele, die in Eigenentwicklung entstehen, als Exklusivtitel anzubieten. Für Vertraute der Spieleserie sei gesagt, dass der neue Titel zwischen Halo 3 und Halo 4 spielt. Das Spiel wird im Juli für die beiden Systeme erscheinen und 6,49€ kosten. Die Xbox Live Unterstützung sollte logischerweise auch mit an Bord sein.

http://www.windows-smartphones.de/25985/...s-phone-8/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#12

(04.06.2013, 14:31)Marvin schrieb:  Nur Windows 8 und Windows Phone 8?

Bäh! Wenn das allgemein für Mobile Geräte kommen würde, es wäre das epischte Handyspiel ever! Sad

Genauso ist es bei mir auch.
Ich habe weder Windows 8, noch WMP8, hatte aber sowieso überlegt, mir Windows 8 zu holen, und das wäre ein Grund mehr...
Zitieren
#13

Halo Fan hin oder her. 6,49€ für so nen Quark ist mehr als übertrieben. Da hat man dich höchstens ne Stunde Spielzeit.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#14

(04.06.2013, 15:06)Oli schrieb:  Halo Fan hin oder her. 6,49€ für so nen Quark ist mehr als übertrieben. Da hat man dich höchstens ne Stunde Spielzeit.

Wie gesagt, das erinnert mich schon massivst an Alien Breed, und das wird via Steam für ca 9 Öcken verkauft: http://store.steampowered.com/app/22610/

Wenn der Umfang und das Gameplay in etwa dasselbe ist... hey, warum nicht. Als Mobile-Game kann ich mir sowas schon gut vorstellen, vorausgesetzt es wird nicht Pay2Win.
Zitieren
#15

Besser einmalig 6.50 als diese ekelhaften InGame Zahlungen. Nichts versaut ein Spiel mehr als sich Vorteile erkaufen zu können. Ganz abgesehen davon dass das ein Fass ohne Boden ist.

Zum Spiel selbst: ich bin schon ein wenig enttäuscht. Ich glaub nicht dass das Spiel besonders gut wird. Aber 6.50 sind nicht die Welt und ausprobieren werde ich es wohl.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#16

Hab kein Windows Phone, und auch kein Windows 8. Wird wohl das erste Halo sein was ich nicht spielen werde.

"Kifflom!"
Zitieren
#17

Tja da ich keines dieser systeme besitze und mir auch keines davon zulegen werde, werd ich das teil wohl verpassen. Naja werd mir die sequenzen dann auf youtube ansehen und die story auf halopedia lesen. Falls es mal als downloadtitel für die xbox kommen sollte, würd ich zuschlagen, aber so werd ichs wohl verpassen.
Zitieren
#18

Das ist ja mal amüsant. Jetzt missbrauchen sie schon die Marke Halo für ihre Handies Lol
Auch wenn ich mir die erste und die zweite XBOX fast ausschliesslich für Halo gekauft habe: ein Windows Phone werde ich mir ganz bestimmt nicht deswegen holen (nein, auch kein hässliches Windows 8 Nuts )

Aber immerhin ist es nur eine Nebenstory.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#19

(04.06.2013, 15:53)Marvin schrieb:  Hab kein Windows Phone, und auch kein Windows 8. Wird wohl das erste Halo sein was ich nicht spielen werde.

Bei mir genauso. Ich finde das aber eigentlich ziemlich schade!

Wake me... when you need me.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin