Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wolfenstein: The New Order

Die ersten Tests sind doch recht positiv. Schade dass ich mit dem Szenario nichts anfangen kann, hätte mir bestimmt gefallen. Bethesda-Shooter haben was... Smile
Zitieren

Paar Streams gesehen, sah echt ganz witzig aus. Nur die Grafik erinnert mich schwer an rage. gerade von den ekligen Texturen her.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Streamen geht immer noch nicht auf der One. Vielleicht heute Abend.
Habs aber schon durchgespielt und werde dann neu Anfangen damit ihr es von Beginn an sehen könnt.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Komisch...auf der PS4 Streamen alle fleißig.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

So habe es nun auch durch und ich bin etwas enttäusch vom Spiel. Story kommt zu kurz, in den zwischen Sequenzen wird zu wenig oder bestimmtes garnicht gezeigt, Dann haben sie zu große unlogische Sprünge und logiglöscher. Das Spiel ist leider nur gut nicht mehr und nicht weniger. Zuwenig Waffen und komisches waffengefühl. Einzig die laserwaffe hebt sich vom waffeneinheitsbrei ab. Die technische Umsetzung der 360 Version ist unter aller Sau. Die Texturen schwanken zwischen n64 und PS2 Qualität. Im ganzen ist Grafik soweit runtergeschraubt das man das Gefühl hat man zockt nen PS2 Game. Einzig alleine die Waffen, die Gegner, die Gegenspieler und benutzbare Objekte sehen zeitgemäß aus.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(20.05.2014, 13:09)makethegullasch schrieb:  Die technische Umsetzung der 360 Version ist unter aller Sau.

war doch vorauszusehen... von 360 / ps3 spielen würd ich nix mehr erwarten. die werden ganz billg schnell runtergeportet - hauptsache es läuft irgendwie.
Zitieren

Das beste ist ja das die zwischen Sequenzen von der Xbox One Version sind. Deswegen seh ich nen bischen schwarz in Bezug auf watch dogs. Öffentlich sieht da die 360 Version gut aus. Wenn nicht wird das auch nur ausgeliehen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

hä? wie meinen?
Zitieren

In Bezug auf was?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

die 360 zwischensequenzen sind von der one? hä?^^ und was hat das mit watch dogs zu tun? ich versteh nur bahnhof Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2019, 10:21
Letzter Beitrag von DerEcko
05.12.2009, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin