Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wolfenstein: The New Order

Achso sorry. Ich will damit sagen das sie sich nicht mal die mühe gemacht haben die zwischensequenzen zu überarbeiten, sonder einfach die aus der One Version genommen. Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Das hat nichts mit watch dogs zu tun. Das war auf die runtergeschraubte Grafik von wolfenstein bezogen. Bei watch dogs hoffe ich das die 360 Version nicht auch so dahin geschludert wird wie bei wolfenstein. Weil ich vor hatte es mir für die 360 zu holen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ich kapiers trotzdem nicht^^ wenn die zwischensequenzen nur einfache videodateien sind, biste mit denen von der xbo doch sogar besser dran, als wenn man die für die 360 auch noch runtergeschraubt hätte. oder erwartest du auf der 360 bessere quali als auf der xbo?

und wie gesagt wird sich kein entwickler mehr besondere mühe für die last-gen machen. lohnt sich nicht mehr.
Zitieren

Spielst du vielleicht auf einem Röhren TV ? Lol
Zitieren

Eh wie meinen?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

in bezug auf was?^^ Tongue
Zitieren

Also ich hab jetzt ungefähr 1 Stunde Spiel hinter mir und wurde sehr gut unterhalten. Bis auf das manuelle aufsammeln ist es eigentlich recht spaßig. Gameplay top, Grafik ist gut (One) und die Story kann mich bisher auch überzeugen. Mal sehen wie es noch so wird Smile
Zitieren

Nein ich zock auf nem 40 zoll hd LCD tv Zwinker schau dir einfach mal auf youtube Videos von der 360 Version an, dann siehste wie scheiße es da aussieht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Man hört ja schon gespaltene Meinungen über "Wolfenstein: The new Order". Maaaaan soll ich es mir holen... oder nicht?!? D Ich finde es recht interessant und ich brauch ein Zeitvertreib bis "Watch Dogs". D

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

ÄÄhh, Watchdogs kommt doch bald, da warte lieber oder hol dir Wolfenstein aus der Videothek. Mittlerweile hab ich auch schon von paar Leuten gehört das man sich das Spiel zum Vollpreis wirklich gut überlegen sollte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Jaaa, am 27.05., trotzdem. "Wolfenstein: The New Order" klang sehr viel versprechend, dennoch, Vollpreis für ein reines Singleplayer Spiel ist immer so eine Sache... ich glaube ich warte noch etwas. Smile

Es läuft mir ja nicht weg. :P

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.11.2019, 10:21
Letzter Beitrag von DerEcko
05.12.2009, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin