Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


32 oder 64 Bit?
#1

Hm, wenn man bedenkt, dass schon Windows XP mit einer 64 Bit Variante im Handel war, ist es doch erstaunlich, dass sich entsprechende Systeme bis jetzt nicht wirklich durchsetzen konnten. Bin mal gespannt, ob Windows 7 da die Wende bringt - immerhin werden ja immer mehr PCs mit mehr als 4GB RAM verkauft, die 32 Bit Systeme nicht mehr verwalten können...

Was meint ihr? Bricht nun endlich mal ein neues Zeitalter an? Verstehe nämlich echt nicht, wieso Softwarehersteller größtenteils immer noch auf 32 Bit bauen.

Lustig: Crisis kann man auf dem PC auch im 64 Bit Modus starten. Hat dann aber ne schlechtere Performance... Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stormi
22.06.2012, 00:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin