Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - DLC Pakete

(18.06.2013, 12:19)bobsenhimself schrieb:  sry...weiß ich bin blöd ...aber was is TU?

Title Update Smile
Zitieren

Ich zock nur Overrun...mich betriffts Gott sein Dank nicht ....aber trotzdem...WATT fürn Scheiß?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Titel Up-Date

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

@ human: soweit ich sehe, gbt es keine probleme mit dem loadout. alles wie es sein sollte ;>

everything what's going up, must come down
Zitieren

Es gab ein neues TU? Infos?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

jup, TU mit allerlei veränderungen. achievements jetzt in public/ ranked und privat (ausnahme > gesamtes team in goldenen rüstungs- und waffenskins)


http://forums.epicgames.com/threads/9648...hievements

everything what's going up, must come down
Zitieren

(18.06.2013, 13:40)mokola schrieb:  @ human: soweit ich sehe, gbt es keine probleme mit dem loadout. alles wie es sein sollte ;>

Wurde schon gefixt, soweit ich weiß. Trotzdem darf sowas nicht passieren, die TU's werden getestet bevor sie zu MS geschickt werden. Wie immer eine ganz schwache Leistung.
Zitieren

Hab jetzt mal die Erfolge geholt, drei fehlen noch (die mit den Skins und den Events) und dann ist es aus und vorbei: das Spiel kommt in die Verpackung und diese wiederum wird sich schön vertaut im Zockerschrank aufhalten - für immer.

Die Maps sind okay, aber das Spiel ist einfach schlecht. Auch interessant:

Kann irgendjemand bestätigen, dass die Gnasher bissschen...komisch ist? Die Gegner fressen und fressen...

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Ist halt keine Gears 3 Gnasher ... inconsistency.

Hab vorhin mal 2 Runden Breakthrough gespielt, fand den Modus ganz spaßig eigentlich. Aber krass wie wenig Leute das Spiel noch spielen, habe es seit langer Zeit mal wieder drinn gehabt heute.
Zitieren

Also mir gefällt Judgement sehr gut klar er ist Net so gut wie der 3er, aber wen der 4er eine Mischung aus dem 2er und den 3er dann wirt der nächste teil Bombe

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin