Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - DLC Pakete

hat jemand ne ahnung, ob amerikanische DLC codes für gears auch auf nem europäischen account laufen?
Zitieren

Amerikanische Codes musst du soweit ich weiß mit einem Ami-Account einlösen. Vllt funktioniert das, musst du ausprobieren.
Zitieren

us points funktionieren nur auf ami accounts, aber us dlc codes runterladen und spielen ist ansich kein problem (WENN sie vom jeweiligen usk oder pegi spiel unterstützt werden) soweit ich weiss, war das bei gears 1-3 aber kein problem (abgesehn von der ip-sperre, um die überhaupt runterladen zu können)
Zitieren

stimmt es das active reload wieder kommen soll? down gehen soll auch wieder kommen nicht nur in exe habt ihr davon schon gehört?
Zitieren

Warum bringt Epic nicht endlich den DLC? Der ist schon längst überfällig!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(26.05.2013, 13:31)maxmucki schrieb:  stimmt es das active reload wieder kommen soll? down gehen soll auch wieder kommen nicht nur in exe habt ihr davon schon gehört?

Selbst wenn, damit kriegen sie ihre Spieler auch nicht zurück. Gnasher-Inconsistency ist ein viel größeres Problem als fehlender Active Reload oder DBNO.
Zitieren

(27.05.2013, 13:35)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Gnasher-Inconsistency

wat fürn ding??? Stoned warum werden eigentlich, besonders wenns um gears geht, derartig viele fremdwörter durch die gegend geworfen? gibts keine normalen bezeichnungen für irgendwas mehr? ...so spricht doch kein normaler mensch D
Zitieren

Gnasher Inkontinenz....ist dich ganz klar was gemeint ist

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(27.05.2013, 17:33)bobsenhimself schrieb:  Gnasher Inkontinenz....ist dich ganz klar was gemeint ist

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Inkontinenz? Ich glaube da hast du dich etwas vertan. Stoned

"Inconsistency" lässt sich in dem Zusammenhang am besten mit "Uneinheitlichkeit" oder "Inkonsequenz" übersetzen. Das Problem bei Judgment ist einfach das die Gnasher einfach mal so und mal anders 'arbeitet'. Teilweiße hat das Ding eine Gib-Range von gefühlten Zehn Metern, in anderen Momenten wiederrum muss man aus nächster Nähe 4-5 Schüsse auf einen Gegner schiessen. Und wir reden hier nicht von Streifschüssen, sondern von Fullhits. An den Hitboxen soll's ja angeblich nicht mehr liegen, die sollen ja alle gleich sein. (außer bei Minh Nuts )

P.s. @ TOM: Wegen den Fremdwörtern ... ich bin viel im Epic-Forum aktiv, da ist das normal, sry Nuts
Zitieren

das epic games forum = die dunkle seite der macht^^ Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin