Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - DLC Pakete

Hat einer infos wan das DLC oder TU kommt ?

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

Wahrscheinlich gar nicht mehr weil es keine Spieler mehr gibt D nein, war ein Scherz mit 95% Wahrheit. Bisher sind keine Infos bekannt. Ich hätte es auch gerne mal noch gespielt.

Viel wichtiger aber: ich suche eine BUG oder GLITCH für den "Genießer" Erfolg (Events spielen).

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Den wirst du wohl so schnell nicht finden ich habe schon 11/30 und da morgen die 12 kommt dauert es noch 18 Wochen :-(

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

Den Glitch gibt es in diesem Spiel nicht. Dafür haben sie ja andere Achievements so geglitcht, sadass sie nicht erreichbar werden.

everything what's going up, must come down
Zitieren





Zitat:New DLC available June 18th for VIP's and June 25th for everyone else!

Quelle: http://www.youtube.com/epicgamesinc
Zitieren

Das Map Pack ist online !!!!

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren

Ist da noch was anderes enthalten außer diese Maps?
Zitieren

Ich hab echt ma kurz über den Season Pass nachgedacht, aber der Inhalt der Map Packs.....Lol

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Cool hab gerade im Epic-Forum gelesen, das die 'n fetten Bug in das TU gehauen haben. Wenn man im Dual Loadout Lancer und Gnasher ausrüstet, bekommt man keine Gnasher mehr sonder 2 Lancer Nuts Man kann ergo keine Gnasher mehr ausrüsten Top Klatsch Rofl
Zitieren

sry...weiß ich bin blöd ...aber was is TU?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin