Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 3: Blood Dragon
#31

Far cry 3 hab ich nie gespielt aber das werd ich mir reinziehen.
Zitieren
#32

Also das Setting ist ja echt geil, aber ich finde die Lichtstimmung im bisher gezeigten Videomaterial und auf den Screenshots grausig :/ 80er Jahre Feeling hin oder her, aber die ganze Zeit dunkel, Roter Himmel und Neon-Overkill?? Finde ich irgendwie etwas zu übel..
Zitieren
#33

nimmt mir ein bisschen die vorfreude, werds mir aber trotzdem holen


Quelle: http://www.youtube.com/SexyCripples
Zitieren
#34

oh, sogar komplett deutsch! hätt ich nicht erwartet. aber die deutsche übersetzung mal wieder...
"Mark IV Style, Motherfucker!" = "Mark IV Style, Schnullerbacke!" Rolleyes
Zitieren
#35

Dann hätten sie wenigestens "Schweinebacke" sagen können. Nuts
Zitieren
#36

Far Cry 3 fand Ich gut, nachher werde Ich mal Blood Dragon anzocken.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#37

Habe es mir auch gekauft und bereue es kein bißchen. Das Spiel ist geil. Selbst die Sammelobjekte einzusammeln ist bei den Srüchen echt spaßig. D

Gameplay ist schon in Ordnung, aber der achtziger Jahre Stil macht das Spiel echt einzigartig und der Umfang ist für ein Arcadespiel auch recht groß.
Habe heute nur Garnisonen eingenommen, Nebenmissionen gemacht und Sammelobkekte gesammelt.
Dabei haufenweiße geile Sprüche gehört. Der haut sie auch bei jeder Gelegenheit raus.


Definitiv geiles Spiel. Smile
Zitieren
#38

Wiederholen die sich oft? Das ist bei so einen Spiel doch ganz wichtig das es viele unterschiedliche Sprüche gibt. Hab mir vorhin noch den Offizielen Trailer angeschaut und hoffe die haben ganz viele geile sprüche wie im Trailer.


Zitieren
#39

Duke Nukem hätte so sein müssen.
Für mich persönlich ist es der styl des Spiels der mich begeistert.
Wer auf die 80s steht ist hier an richtiger stelle.
Zitieren
#40

Inwiefern kann man das Spiel mit 80s vergleichen, weil es bunt ist, weil kein grafikwunder oder wie interpretiert ihr das mit 80s :huh:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2019, 16:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
16.06.2012, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin