Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 3: Blood Dragon
#11

Wow boah, die sehen echt sehr geil aus!
auf der offiziellen seite fc3blooddragon.com wird Blood Dragon wie ein alter film aus den 80ern behandelt, der in der zukunft spielt - die aber eigentlich für uns schon längst vergangenheit ist^^ die retro idee ist so bekloppt, dass sie wieder genial ist!

aber was hat das mit far cry 3 zu tun? entweder nimmt man das ganze so sehr auf die schippe, dass man ein filmset drumherum baut und vielleicht mal ein mikrophon über ner figur hängen oder nen kameramann sieht Lol oder es war einfach nötig, um den titel bekannt zu machen und im gespräch zu halten. freu mich jedenfalls schon auf mehr material!

[Bild: header.png]
[Bild: b36e5d8dd06c2cb8ffd49682c5876d4b.jpg][Bild: a04265b9d9530355c58d9be90362c017.jpg][Bild: 60920af35be6e53e1dd1577b4099ad98.jpg][Bild: 157942d36870f663a008d13ce91c1a78.jpg][Bild: cfd406bb18c6add6e817a2f1336b44c6.jpg][Bild: 72f4851c011350c991e47d762c427789.jpg]
Zitieren
#12

Lol geht mal auf den Shop!
59DM!
Das Design ist auch richtig geil.
"Vielen Dank für deine Bestellung, du erhälst es in 2007,
bleib dran "
Zitieren
#13

Auf jeden Fall ist es kein Aprilscherz. Zwinker
Zitieren
#14

Nun ist es offiziell:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8765,fa...ragon.html
Zitieren
#15

Dieser Aprilscherz geht langsam ausser Kontrolle. Bestimmt wenn man das Spiel durchgespielt hat steht da nur "Haha Reingelegt!"Hrmpf


Hier sind 3 Tracks zum reinhören
https://soundcloud.com/powerglove
Hmm irgendwie erinnert mich Warzone an das Thema eines alten Action Films mit einen bekannten Österreichischen SchauspielerP
Zitieren
#16

wird gekauft P 80s!!!

Zitat:[...] Erlebe alle Klischees einer nuklearen Zukunftsvision aus der Ära der der VHS-Kassetten, in der Cyborgs, Blutdrachen, Mutanten und Michael Biehn (Terminator, Aliens, Navy Seals) aufeinander treffen.

Quelle: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc...02584113bf

[Bild: michaelbiehn.jpg]

Lol geil^^ bin gespannt wer noch alles dabei ist
Zitieren
#17

Ist ja geniales Marketing gewesen das am 1.4 anzukündigen. Endlich mal ein FarCry dass mich halbwegs interessiert, nach 3 08/15 Spielen
Zitieren
#18

hoffentlich wird es keine enttäuschung

bisher machen sie alles richtig

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#19

Zitat:Hacker fanden einen Weg, mittels eines Exploits den Uplay-Launcher zu knacken, um kostenlose Spiele herunterzuladen. Eines davon ist Far Cry 3: Blood Dragon, das intern bereits verfügbar ist. Das würde auch die Leaks der letzten Stunden erklären, wonach mehrere Gameplay-Videos im Netz auftauchten, die von Ubisoft zum Großteil gelöscht wurden.

Quelle: http://www.gamona.de/games/far-cry-3-blo...48350.html

hab mal bisschen nach geleaktem material gesucht und...
Spoiler:
...warscheinlich ist es bald wieder weg, daher hier mal ein kleiner auszug:

Das typische Steuerungs-Tutorial moderner Spiele völlig auf die Schippe genommen Lol
  • HUD: Loading basic tutorial batch 101 from "Military Navigation for Idiots."
  • HUD: Jump if you wish to jump.
  • REX: I hate you.
  • HUD: Crouch to go lower.
  • REX: Just let me kill people, damnit!
  • HUD: To look around look around.
  • REX: This is NOT cool.
  • HUD: Moving allows you to go in many exciting directions.
  • REX: WHY?!
  • HUD: Running is like walking, only faster.
  • REX: Fuck...
  • REX: I fucking hate tutorials. And this one is terrible.
den rest lieber mal selbst anschauen, solange es noch geht. genial!^^



Zitieren
#20

Die Nahkampfatacke scheint mir etwas zu overpowered zu sein? 3-4 Gegner direkt hintereinander niedermetzeln?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2019, 16:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
16.06.2012, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin