Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Far Cry 3: Blood Dragon
#41

Wenn mann die Action B Movies aus den 80gern kennt und auch den sound.
Dan versteht man es. Ich glaube nicht das dass spiel für jederman ist, aber ne schönne abwechslung zu Cod und co.
Zitieren
#42

neben bulletstorm einer der einzigarzigsten shooter der letzten jahre - absolut top! bis auf 2 winzige ausnahmen hats einfach nur laune gemacht von anfang bis ende

1. ständig herzen rausreissen... schnell nervt die animation und es geht eh nicht mehr um die herzen, sondern um die kohle! da hätte man noch was machen können, ist aber nicht sooo schlimm
2. ...
Spoiler:
die zombie wellen in der vorletzten oder letzten (?) mission sind total fürn arsch. zum glück wars schnell wieder vorbei. wenns NUR mit minigun gewesen wäre, wärs ok gewesen. die einzigst wirklich blöde stelle im spiel!!!

man hat ständig was zu lachen, nonstop action, cooles design & wahnsinnig geiler soundtrack (sofern man drauf steht^^) von der spielzeit hätte es auch locker ein vollpreis titel sein können Top
Zitieren
#43

Bist du schon durch Wow, nicht so gierig Tom D
Zitieren
#44

"schon" nach 8 stunden spielzeit. heut mittag um 12 angefangen und vor ner viertel stunde durch gewesen... (eigentlich sogar mehr als 8 stunden) [Bild: gamer.gif]
Zitieren
#45

Hey mehr Kampagne als in den letzten 2 CoD Titeln Zwinker hat des eigl auch nen MP ?


Sent from my iPhone using Tapatalk... Alte Angeber ...Smile

BLuBB
Zitieren
#46

nö, singleplayer pur. auch kein neues spiel + (wers durchgespielt hat, kann sich denken warum^^)

ps: müssen denn immer und überall diese ständigen sinnlosen cod vergleiche bzw. cod gehate sein? sorry aber ich kanns echt nicht mehr hörn / lesen...
Zitieren
#47

Man denkt sich nur SCHADE am Ende der letzten Mission.....könnte das Spiel ewig weiterzocken....

So Geil

Ist auf jeden Fall Platz zwei meiner Lieblings Arcade Spiele nach Trials

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#48

Zitat:Geht man behutsam vor, wie es im Hauptspiel gedacht war, kommen die Mechaniken besser zur Geltung, der 80er-Action-Flair ist dann aber natürlich hin. Es wäre die perfekte Gelegenheit gewesen, das Spiel komplett auf Konfrontation zu bürsten und den Spieler sich richtig austoben zu lassen. Ich liebe Blood Dragon, und gerade deshalb wünschte ich, es wäre auf Basis eines anderen Spiels passiert, das besser gepasst hätte – spontan fällt mir Bulletstorm ein.

Zitat aus Gamona Test....er hat Recht.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#49

Erklärung zu dem Kopfschuss Erfolg!

Zitat:this is a missable achievement unless you like to aim for the face. You'll get this at the end of the game in the Mortal Kombat type arena unless you somehow miss the hints to shoot the dead in the head.

There are 8 types of enemies.
Cyborg Rifle men, Cyborg Shotgunners, Cyborg Molotox throwers, Cyborg Snipers, Cyborg Heavy Weapons Guy, Cyborg Pyro, Running Dead melee and Running Dead Rifle men.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#50

Habe es durch und alle Erfolge gemacht. Gesamtspielzeit = 8 Stunden 40 Minuten.

Sehr geiles Spiel.D

Aber nachdem mann alles hat und durch ist, gibt es nichts mehr zu tun in der Spielewelt. Ist schon etwas schade.
Aber bei dem Umfang ein kleiner Kritikpunkt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2019, 16:06
Letzter Beitrag von Core2TOM
16.06.2012, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin