Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online Zocken mit Gastaccount
#41

Ich musste mich zwar ca 6 Mal neu anmelden, weil ich das am Anfang net gerafft habe, aber jetzt weiß ich wie es geht. Und muss sagen, dass es wirklich toll ist.

Trotzdem könnten sie es besser machen, z.B. wie in Halo 2...
Zitieren
#42

aber du hast es geschafft?! super, und wie wars?

mein kumpel hatte keine zeit... Sad ;(

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#43

War ganz nett, leider konnte mein Freund mit dem Spiel gar nicht umgehen, wesegen wir andauernd verloren haben. Rolleyes
Zitieren
#44

Zitat:Original von Big-K
War ganz nett, leider konnte mein Freund mit dem Spiel gar nicht umgehen, wesegen wir andauernd verloren haben. Rolleyes

Joa das Problem hatte ich auch D aber trotz alldem fand ich es absolut Funny. nur schade das, dass 2. Headset net geht...frag mich sowieso warum des nie geht wenn ich einen Gast dabei hab....bei CoD3 isses ja ganz krass da geht nichtmal das Micro vom 1. Controller.

Greez
UnclePeacemaker
Zitieren
#45

hi leute

ich hab erst grade meine xbox bekommen und mir auch gleich einen xbox live account erstellt.

nun meine frage: ist es möglich, mit einem kumpel zu zweit über eine konsole online zu spielen. er hat keinen xbox live account .

vielen dank im vorraus
Zitieren
#46

das einzige was du machen kannst ist mit deinem kumpel Online im splitscreen zu spielen.

Allerdings steht dann hintern deinem Nick : (1)

Sprich du heist halt wie gewohnt und er hat halt das hintern dem nick.

GT: maYbe qp
Zitieren
#47

aha geht das auch wenn ich und mein Bruder sich anmelden an einer xbox und man dann zu zweit online spielt das er dann auch punkte bekommt für kills?

mfg Zocker

PS: Naja dann hab ich noch ne Frage. Ich hab etz mir einen xbox live account erstellt dann hab ich ja 1 monat umsonst. Zusätzlich hab ich mir noch nen weiteren xbox live account erstellt der auf der gleichen e-mail adresse läuft. So etz meine Frage. Wenn der eine Monat abläuft muss ich mir ja eine Prepaid karte kaufen. Und wenn ich die dann einsetze gilt die dann für beide accounts oder nur für den einen, weil den einen benutzt mein bruder und den einen ich?
Zitieren
#48

Zitat:Original von M4yB3
das einzige was du machen kannst ist mit deinem kumpel Online im splitscreen zu spielen.

Allerdings steht dann hintern deinem Nick : (1)

Sprich du heist halt wie gewohnt und er hat halt das hintern dem nick.
und wie mach ich das? ich meine wie komm ich in den "online splitscreen"???

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#49

soweit ich weiss must du dich mit einem 2. Gamepad anmelden, sprich das 2. Profil in GoW anmelden.
(Unten rechts in der Ecke)

GT: maYbe qp
Zitieren
#50

welches profil soll ich da nehmen? meinen acc?

Live Fast - Die Fun
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin