Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online Zocken mit Gastaccount
#1

es wird ja jetzt soviel über GoW bekannt, aber ich weiss immer noch nicht ob es dort einen Multiplayer im splitscreen gibt.

ich weiss das es mit dem koop modus geht, aber ich hab auch bilder 1 vs 1 gesehen. Deshalb wollte ich das wissen ob man bis zu viert splitscreen an einer 360 zocken kann
Zitieren
#2

morgen nachmittag kann ichs dir sagen ..
Zwinker
Zitieren
#3

klar normal schon!!! falls des jez nich stimmen sollte, verbessert mich bidde, aba ich gaub ich hab recht...
was du kriegsd's morgen schon??!?! boah du hasds schön!!!
Zitieren
#4

geil was ?

morgen werd ich mal probieren einen Vorab Test Text zu schreiben ..D dann habt ihr alle was davon.. Zwinker
Zitieren
#5

Zitat:Original von Flying Dutchman
morgen werd ich mal probieren einen Vorab Test Text zu schreiben ..D dann habt ihr alle was davon.. Zwinker
hey des wär ja megageil!!! bin schon gespannt, aba verrat nich zuviel, büdde!
dann kannsd ja auch ma kuckn ob man da slitscreen spielen kann...
Zitieren
#6

Clif sagte doch das sich jder Zeit ein anderer einklingen kann. Also wird es woll auch einen Splitsreen geben.
Zitieren
#7

Ja klar wird es einen Splittscreen geben. ABer seine Frage war doch, ob es einen Vierer-Splitt geben wird. Ich denke mal schon, kann aber auch noch nichts versichern.
Zitieren
#8

Zitat:Original von masterchief07
[quote]Original von Flying Dutchman
morgen werd ich mal probieren einen Vorab Test Text zu schreiben ..D dann habt ihr alle was davon.. Zwinker

aber verrate nicht das ende. das wär net, die typen von Team Xbox ham ja schon den anfang verraten (Mistkerle). aber das mit dem einlinken kenn ich sonst nur vom koop modus z.B. lego star wars aber wenn ihr es sagt
Zitieren
#9

ja genau, verrat nich das ende...!!!
hey weiß jemand ob es mehrere enden geben wird? also alternativen??? ?(
Zitieren
#10

Ich sage nur, Gameplay, Grafik und Präsentation sind Beeindruckend. Über Alternative Enden weiss ich nix .. warte doch ab ! die heutige Jugend.. einfach zu ungeduldig...D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin