Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Online Zocken mit Gastaccount

Hallo Zusammen

Ich habe gestern abend GoW online gezockt und habe gesehen das jemand mit einem Gastaccount drin war (also [Nickname](1) ) nun meine frage, wie geht das =) immer wenn ich online gehen will mit einem Gast kommt immer die Meldung: "ein Account ist nicht für Xbox live! freigeschaltet" oder so!

Greez
UnclePeacemaker

Geht nur auf Mitspielersuche un nich bei Ranglistenspielen. Zwinker

Hi
Wie genau muss ich meinen Gastaccount einloggen, damit ich zu zweit über einen Live Account spielen kann ?

Wenn ich den 2. Player einloggen will, ist ja mein Account schon vergeben, sprich kann ihn nicht nochmal anwählen.

Wie geht das genau ?

Danke im voraus

Ich denke mal, dass der zweite Account auch XBL Gold haben muss.

Hi Leute habs selbst rausgefunden trotzdem Danke.

für alle die es noch nicht wissen! hier die erklärung

wie schon geschrieben kannste kein Ranglisten Spiel machen aber mit einem Gast im Splitscreen ohne Rangliste spielen geht folgendermaßen:

Gears of War > Versus > xbox Live-Mitspieler-suchen > Mit dem 2. Controller "Y" drücken (Gast anmelden) > XBox live Gast auswählen und FERTIG dann einladen lassen oder nach spielen suchen der 2. Player bleibt immer angemeldet.

Viel Spass
UnclePeacemaker

Zitat:...> XBox live Gast auswählen und FERTIG dann einladen lassen...

Also heißt das, dass der Gast Account auch bei XBL angemeldet sein muss? Mit Gold oder geht auch Silber? Oder geht es doch mit einem einfachen Account ohne XBL Tag?

Ich gucke morgen selber nach, wenn ich Zeit habe, jetzt gehe ich erstmal schlafen. :]

Probiers mal aus siehste schon was ich meine...natürlich brauchst einen Gold Account um online zu zocken aber nur einen! der andere wird dann als Gast angemeldet, wie gesagt siehste schon.

Greez
UnclePeacemaker

hey das is ja mördergeil!!! ich hol mir morgen einen kumpel und dann machen wir die amis platt!!! :evil:

Live Fast - Die Fun

Yo, werd mal gucken, heute hab ich nähmlich auch einen Freund eingeladen.

Dann wird ordentlich gezockt. 8)

nieder nieder nieder nieder mit ami pack :P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin