Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online Zocken mit Gastaccount
#21

Natürlcih werd ich den Splitscreen dann mit nem Freund zocken, nur bei ihm (Der hat nen fedden HD TV) D
Zitieren
#22

Vieleicht stelle ich jetzt ein bisschen dumm an aber
ich verstehe es nich. Meine frage und jetzt bitte klar beantworten please:

Kann man offline gegeneinander spielen mit Splitscreen(kein System Link)?

Bitte nur die beantworten die es schon ausprobiert haben (sehr wichtig)

Und wenn ja zu Zweit?
Zitieren
#23

@volcolm: Ja man kann Offline MP zocken un zwar gegeneinander un COOP. Damit wär deine Frage beantwortet D
Zitieren
#24

Zitat:Original von VoLcOm
Und wenn ja zu Zweit?
Um K1NG zu ergänzen: Ja, ausschließlich 2 Spieler Splitscreen.
Zitieren
#25

Also ich habe gestern Abend mit nem Kumpel im Slitscreen modus online gespielt !! Man mus ein zweites Profiel anlegen und es bei Xbox live anmelden !! Dann beide im Spel anmelden und los geht es !! Is total cool gerade wenn man 2 Headsets hat Zwinker
Zitieren
#26

Jo, hab ich auch getestet... ist echt top. Dsl 25K und fastpath sind ne feine Sache dafür D
Zitieren
#27

aber wenn ihr euch ein zweites ma anmeldet, dann zahlt ihr ja nochmal, ist euch das nich zu teuer?

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#28

Mein Kumpel hat n eigenes XBL Konto...
Zitieren
#29

achso wusst ich nich...

Zitat:signatur folgt...


ach echt?! wo bleibt sie denn? Zwinker D

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#30

Ich bin auf der arbeit und komme nicht an meine schönen Avatare etc ran.. D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin