Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online Zocken mit Gastaccount
#11

aber nix über den splitscreen?
Zitieren
#12

nein, da ich zurzeit niemanden habe mit dem ich zu zweit zocken könnte. und ich habe sowieso keine Zeit zum zocken. GoW hin oder her.
Zitieren
#13

Also natürlich wird es dort einen Splitscreen geben aber ob zu viert glaub ich eher nich weil ich auf XBOX LIVE welche gesehn hab die des scho hatten (natürlich amis). Da hab ich mir ma schnell die Erfolge durchgeschaut un gesehn dass man da nur Erfolge bekommt wenn man als Dom Santiago zockt Zwinker
Zitieren
#14

Naja, wirds bestimmt geben aber so oder so splitscreen ist kacke! Das macht doch gar keinen Spaß.
Zitieren
#15

Yap weil dann der Bildschirm viel zu klein is also dann lieber via LAN Kabel un auf 2 TV's. D
Zitieren
#16

Das dürfte einige Sachen lösen ;-)

Zitat:Spieler: 1-2
Coop-Modus: 2
Spielstände: je 1 MB
Online Multiplayer: 2-8 Spieler
Online Coop-Modus: 2


Quelle: Gameware.at
Zitieren
#17

D
morgen habe ich endlich mal zeit das spiel zu testen D ich arme sau musste lange warten ..Sad
Zitieren
#18

Zitat:Original von K1NG
Yap weil dann der Bildschirm viel zu klein is also dann lieber via LAN Kabel un auf 2 TV's. D
Meine Rede! Aber mindestens 2 HD Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 50 Zoll D was war das doch gleich in cm? 125? :P
Zitieren
#19

also nix mit splitscreen
Zitieren
#20

Zitat:Original von Fuel
also nix mit splitscreen
Das wäre meine persönliche Antwort - wenn du allerdings die Möglichkeit der Nutzung von Splitscreen meintest.. doch, natürlich.. Chester schrieb doch:

Zitat:Spieler: 1-2
Coop-Modus: 2 Spieler (Splitscreen oder System-Link)
Spielstände: je 1 MB
Online Multiplayer: 2-8 Spieler
Online Coop-Modus: 2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin