Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo 4 Koop Mitspieler gesucht
#1
Ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat, mit mir die Story von Halo 4 auf Legendär durchzuspielen.
Natürlich auch mehrere, damit es umso leichter wird.
Ich bin zur Zeit nicht in der Lage, die Story auf Legendär alleine durch zu spielen und würde mich daher freuen, wenn jemand mir dabei helfen könnte.
Suche auch paar Leute, die einfach so mal Lust haben, sich gegenseitig abzuschnetzeln.
Freue mich, falls jemand Interesse hätte.

gruß Doci

edit: Ganz vergessen zu erwähnen xD
Gamertag ist DocEdelNerd
Habe soweit immer Zeit, einfach ne Anfrage plus PN schicken, damit ich bescheid weiß D
(Headset wäre übrigens super, damit man bissel quatschen könnte^^)
Zitieren
#2
Schade, 3 Tage gewartet, aber keiner hat sich gemeldet.
Und ich dachte, das man genau hier paar Leute dafür finden könnte.
Ist die Seite doch nicht so toll, wie sie alle immer sagten...
Zitieren
#3
Eins vorweg: Es gibt schon so einen Thread: http://forum.xboxaktuell.de/thread-7726.html
Es müssen nicht ständig mehrere Threads für ein und das selbe Thema gemacht werden.
Und zu deiner Aussage: das Forum ist sogar noch besser, “als sie immer sagen“. D
Und immer mit der Geduld: Es dauert oft länger als 3 Tage, bis sich jemand zu Wort meldet. Du wirst sicher nicht leute zum zocken schneller finden indem du das Thema alle 3 Tage pushst
Zitieren
#4
ICH WILL!!!!!
Zitieren
#5
also kann jetzt.


GT : MachtRahmen8303
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo 5 Spieler gesucht magicstunts123 0 1.052 24.01.2016, 08:07
Letzter Beitrag: magicstunts123
  Halozination Halo 3 FFA Turnier Am 26.07.2015 Halozination 11 3.434 24.07.2015, 09:02
Letzter Beitrag: boulette
  MCC Halo 4 Ranked Kyusaki 5 1.533 02.07.2015, 12:10
Letzter Beitrag: boulette
  Halo MCC GratisBeratung 2 1.479 27.11.2014, 14:28
Letzter Beitrag: GratisBeratung
  Halo: MCC Mitspieler gesucht Kuhmuhnismus 1 1.440 27.11.2014, 01:57
Letzter Beitrag: boulette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste