Xbox Aktuell Forum
Halo 4 Koop Mitspieler gesucht - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Halo 4 Koop Mitspieler gesucht (/thread-7996.html)



Halo 4 Koop Mitspieler gesucht - DociDoc - 21.02.2013

Ich suche jemanden, der Lust und Zeit hat, mit mir die Story von Halo 4 auf Legendär durchzuspielen.
Natürlich auch mehrere, damit es umso leichter wird.
Ich bin zur Zeit nicht in der Lage, die Story auf Legendär alleine durch zu spielen und würde mich daher freuen, wenn jemand mir dabei helfen könnte.
Suche auch paar Leute, die einfach so mal Lust haben, sich gegenseitig abzuschnetzeln.
Freue mich, falls jemand Interesse hätte.

gruß Doci

edit: Ganz vergessen zu erwähnen xD
Gamertag ist DocEdelNerd
Habe soweit immer Zeit, einfach ne Anfrage plus PN schicken, damit ich bescheid weiß D
(Headset wäre übrigens super, damit man bissel quatschen könnte^^)


RE: Halo 4 Koop Mitspieler gesucht - DociDoc - 24.02.2013

Schade, 3 Tage gewartet, aber keiner hat sich gemeldet.
Und ich dachte, das man genau hier paar Leute dafür finden könnte.
Ist die Seite doch nicht so toll, wie sie alle immer sagten...


RE: Halo 4 Koop Mitspieler gesucht - MasterChief56 - 24.02.2013

Eins vorweg: Es gibt schon so einen Thread: http://forum.xboxaktuell.de/thread-7726.html
Es müssen nicht ständig mehrere Threads für ein und das selbe Thema gemacht werden.
Und zu deiner Aussage: das Forum ist sogar noch besser, “als sie immer sagen“. D
Und immer mit der Geduld: Es dauert oft länger als 3 Tage, bis sich jemand zu Wort meldet. Du wirst sicher nicht leute zum zocken schneller finden indem du das Thema alle 3 Tage pushst


RE: Halo 4 Koop Mitspieler gesucht - ReCrafterLP - 01.01.2014

ICH WILL!!!!!


RE: Halo 4 Koop Mitspieler gesucht - ReCrafterLP - 06.01.2014

also kann jetzt.


GT : MachtRahmen8303