Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Verabredungsthread (Kampagne)
#1

Hier kann man Mitspieler für die Kampagne suchen.
Hier wird nur für die Kampagne "verabredet", für War Games und Spartan Ops gibt es seperate Threads.
Zitieren
#2

Dann mach ich mal den ersten. Bei mir is es Samstag schon ins Haus geflattert.
Auch schon angespielt. Komm aber erst ab Morgen richtig zum zocken. (wegen Nachtschicht) bin immer so ab Mittag bis 17 Uhr und ab 3 Uhr früh bis um 6 uhr Online. Einfach adden und ne kurze Nachricht. Dann bin ich schon mit dabei.

Gamertag siehe links oben
Zitieren
#3

Wer Lust hat, kann mit mir die Kampagne auf Legendär durchspielen. Added einfach "Dathober" Smile
Über einen genauen Termin kann man dann noch reden, ich kann eigentlich die ganze Woche nachmittags/abends.
Zitieren
#4

bekomme es leider erst am dienstag aber wäre auch bei legendär dabei. hab 2 wochen urlaub -_-
gamertag: II L3IN4D II
Zitieren
#5

Habs schon und würde auch gerne die Kampagne zoggen. Smile

GT ist Tikro.
Zitieren
#6

Servus miteinander, Suche auch paar Leute für Kampagne leider bekomm ich mein Game erst morgen wegen dem Drecks Postboten <.< Legendär natürlich nicht abgeneigt Smile Immer Abends, am Wochenende wirds mal etwas länger gehn D
Gamertag: Hopfenmalz
Zitieren
#7

Bin mit nem Kollegen atm bei level 5/8....ganz am anfang. wir sind zu zweit, also könnten ruhig noch zwei leute mitmachen. zeitraum wäre so heute ggn 17:00 - 17:30 Uhr.

Wer interesse hat ->GT: KillerLeuta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin