Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Judgment geleaked
#1

Bereits geleakt:
http://www.giga.de/spiele/gears-of-war-j...it-strafe/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#2

Es ist sehr merkwürdig das es das Spiel schon 4 Wochen vor Release in den Tauschbörsen gibt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#3

wieso merkwürdig? leaks bei gears sind doch schon tradition Rolleyes
Zitieren
#4

Ist nur komisch das immer MS Exklusive Titel geleakt werden. Da ist doch was oberfaul.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#5

Wie hoch ist eigentlich die Verbreitung von gechipten und softmod Boxen?
In der 1er hatte ich auch eine Chip um
XBMC und NaviX laufen zu lassen.
(Übernimmt nun das Apple TV)

In wie weit kann man sagen ist der erzeugte Schäden für die Branche?

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin