Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet
#31

weiß jemand,ob man mit steigendem level im online mode auch automatisch besser wird?
Zitieren
#32

wieso kommt hier keine antwort?
wenn ich nen neues thema aufmache,dann kommt gleich gibt schon nen thread...geschlossenn bla bla...ey,aber was nützt mir das,,wenn hier keiner antwortet...und der thread schon monte alt ist...also was los?spielt hier niemand lostpanet und kann niemand meine frage beantworten?
Zitieren
#33

Ich kann die Frage nicht beantworten weil ich kein Xbox live habe.
Zitieren
#34

du bist n Spammer !! Hör bitte auf damit !!

Wenn jemand deine Frage beantworten kann, tut er dies auch.. also GEDULD !
Zitieren
#35

er hat ja jetzt eh nen neuen thread eröffnet

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#36

Das ist doch sínnlos extra für eine Frage einen neuen Thread zu öffnen. Rolleyes
Zitieren
#37

ihr öffnet ja auch die ganze zeit neue Threads last ihn doch ist sowiso fast niemand hier
Zitieren
#38

aber eins hab ich geschaft,dass hier mal wieder im forum etwas geschrieben wird...hey,nicht persönlich nehmen.ich find nur,dass hier mehr los sein könnte.es gibt andere foren für andere games,da bekommt man auf fast jeden "scheiss" nen antwort.und muss auch net lang warten...also locker bleiben...dafür ist doch ein forum da...unterhaltung
Zitieren
#39

aber wenn du dir mal das XA forum ansiehst, da kannst du schon mal ne woche auf ne antwort warten... Rolleyes Sad im vergleich, hier ist da wirklich viel mehr los... xD

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#40

09.03.2007 - Lost Planet-Fans können sich ab sofort zwei neue Multiplayer-Karten über XBox Live downloaden. Die beiden heißen Radar Field und Island 902 und kosten insgesamt 400 Punkte.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.10.2013, 12:21
Letzter Beitrag von Ich wars
18.08.2013, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin