Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lost Planet
#21

Ich finde die Zwischensequenzen können nicht lang genug sein. Besonders MGS 3 grfällt mir. D
Zitieren
#22

Zitat:Original von Mad Bungee
Hi,

wir haben gestern Nacht bzw. heute morgen unser Lost Planet Projekt beendet. Haben gestern Abend angefangen und sind in einem durchmar.schiert. Game Time: ca. 11 Stunden. Schwierigkeit normal.

Mir gefällt das Setting. Diese Eiswüste mit den Häuserruinen sieht schon verdamt nice aus. Für mich entpuppte sich LP zu einem Mech Spiel, wovon ich als Gundam Fan sehr positiv überrascht war. Mir kamen die Mech-Anteile auch viel höher vor, als die Wayne Sequencen. Apropos Zwischensequencen: Für meinen Geschmack meistens etwas zu lang und kein gutes Charakter Desing. Im Game selber sieht unser Held Wayner aber gut aus.
Ich fand das Gameplay einen Tick so lahm und eintönig. Wenn unser Hero mal aufm dem Boden liegt, dauert es ewig bis er wieder auf die Beine kommt und in dieser Zeit jagt der Gegner schon die nächste Rocket ab. So bleibt man locker mal bis zu einer Minute am Boden kleben. klares MINUS!!
Die Tatsache mit der T-Energie, macht es fast numöglich die Levels zu erkunden, da man ständig unter Strom steht (wer auf sowas steht, sollte sich mal CRANK! angucken Zwinker )aber mich hat es irgendwann sehr genervt.
Das Leveldesign an sich: EIN WITZ ! Ich weiß nicht mehr genau welche Mission es war (Überhole die Mechs von NEVEC und dringe in die Purpurfestung ein) Da bin ich einfach mal durchgelaufen, das ganze hat nichtmal 5 Min. gedauert und ich war beim Endgegner. Die meisten Level sind echt sehr kurz und bestehen meistens nur aus einer Straße, einem Bergpass oder ein paar Gebäuden. Mit simplem durchlaufen kommt man hier weiter als mit Gegner killen.
Die Endgegner: Hier liegt für mich die Stärke und der größte Schwachpunkt des Spiels. Zum einen sind sie super designet und man muss gute Taktiken ausarbeiten um sie zu besiegen. Jeder Gegner hat seinen Schwachpunkt, den mal allerdings meistens direkt erkennt. Das erinnerte mich sehr an die Anfänge meiner Zockerzeit auf dem guten alten SNES. Allerdings ist es so dermaßen frustrierend wenn man zum 20x mal den gleichen Gegner versucht zu killen. Viel Zeit hat Basil's VS (am Anfang waren die Dampf und Schnee Effekte bei den Granaten ja noch super, im Laufe des Spiels unglaublich störend) und Green Eye gekostet. Wenn euch dort eine Endgegner Attacke einmal trifft könnt ihr quasi getrost den nächsten Versuch starten, denn die ziehen so unglaublich viel ab, das es schon fast unfair erscheint.
Mit knapp 11 Stunden Playtime, vll. etwas kurz. Ich kann das jetzt schlecht bewerten nach soviel LP am Stück. Auf jeden Fall hab ich jetzt keine Lust mehr auf Akriden.


Wer ein Starship Troopers im Schnee sucht, liegt mit LP goldrichtig. Kein schlechtes Spiel.
Ich wollte mir grade das Spiel kaufen und nun hast du mich verunsichert...ich weiss nicht! Auf Assa Creed, Burnout5 und C&C3 warten oder LP vorerst kaufen...
Zitieren
#23

Trotz der Kritikpunkte kann ich jedem das Spiel nur wärmstens empfehlen! Vor allem der Kletterhaken, mit dem man fast jeden Winkel des Spiels erkunden kann, das ideenreiche Szenario und die wirklich spektakülären Bosskämpfe sind fastastisch! Einzig und allein die Story ist mies (mir persönlich zu langweilig)
Zitieren
#24

@Cortana

Dann leihe es dir doch zunächst mal in einer Mediathek aus und schaue ob es dir Spaß macht.
Zitieren
#25

ich habs zum glück geschenkt bekommen (testspiel für einen verlag).
für lau ist es ok, aber hätt ichs mir gekauft, würd ich mich ärgern.
null suchtfaktor.
einmal durch, ab in den schrank.
und wie bungee schon schrieb.. das leveldesign wird schnell öde, weil es immer das gleiche ist.
der schwierigkleitsgrad vom spiel an sich ist kinderleicht, selbst auf hard, aber die endgegner sind schon auf normal verdammt frustrierend. für lvl 6 hab ich sicher 25versuche benötigt. und dann nervt es doch gewaltig wenn man es immer und immer wieder versuchen MUSS, weil man ja weiterkommen will.

daher auch mein tip wie von mad...
ausleihen. 6€ für ein wochenende zocken reichen meiner meinung nach für das spiel.
oder spiel einfach mal wieder halo1
Zitieren
#26

das spiel is nicht übel. was fürs auge.fiel gebalere und fette boss kämpfe die ich so liebe. meiner meinung nach sollte es in halo auch viele boss kämpfe geben,das macht das spiel doch erst zu einem richtigen abenteuer.
Zitieren
#27

ich find grad, das bosskämpfe halo schaden würden. erstmal gibts ausser tartarus und dem propheten ja gar keine anderen möglichkeiten allein schon wegen der story. und ausserdem nimmt es dem spiel irgendwie den fluss.
und es reißt mich pers immer aus dem kopfkino raus, wenn das spiel plötzlich für nen bossfight unterbrochen wird. und das teilweise 20mal weils so hart ist.
da find ichs wie in gow perfekt, ab und zu mal n boomer, die sind knackig, aber im spielgeschehen integriert und es gibt mehrere möglichkeiten. zb wenn man aus der violla zum "auto" flüchtet... dann kann man auch einfach nen schuh durch die mitte machen wenns einem zu schwer wird. das finde ich perfekt.

(ich hab sie natürlich gekillt, is klar)
Zitieren
#28

Ich finde das der Corpser der einzige Boss Kampf ist der wirklich gut ist. Raam ist mir zu la la.
Zitieren
#29

mehr verschidene gegner wären nicht schlächt in gow. aber das mit den bosskämpfen in halo 3 wäre schon ok . 2 während des spiels und einer am schluss. den flud könig darf man auch nicht vergessen
Zitieren
#30

neuer patch ist seit heute draussen für lost planet...der sollte eigentlich erst ab dem 9.märz kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.10.2013, 12:21
Letzter Beitrag von Ich wars
18.08.2013, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin