Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Project Gotham Racing 5
#1

LEAK! Kommt als Launchtitel für Xbox 3!


Microsofts PGR-Rennspiel-Serie wird nicht nur von eingefleischten Fans des Genres hoch geschätzt. Kein Wunder, denn die Rennspiele des ehemaligen Inhouse-Entwickler Bizarre Creations gehören auch heute noch zu den besten Vertretern des Rennspiel-Genres. Nachdem bei den Entwicklern kurz nach der Übernahme von Activision buchstäblich das Licht ausging, fanden zahlreiche Mitarbeiter Unterschlupf bei Microsofts NextGen-Entwicklerstudio Lucid Games, die gleich eine ganze Reihe äußerst erfolgsversprechender Xbox 3-Spiele in der Mache haben sollen (wir berichteten).
Wie nun gleich mehrere Quellen unabhängig voneinander berichten, soll eines dieser Spiele Project Gotham Racing 5 sein und es soll pünktlich zum Launch der neuen Konsole in den Händlerregalen liegen. Neben Ex-Bizarre Mitarbeitern sollen auch ehemalige führende Angestellte des Burnout-Entwicklers Criterion Games mit an der Produktion beteiligt sein.

http://www.xboxfront.de/news-1513-34068-..._720_.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#2

Wenn die Meldung stimmt das Project Gotham Racing 5 für Xbox3 kommt finde Ich gut. Den PGR ist ein richtig gutes Rennspiel.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#3

Das wäre natürlich ein gutes Verkaufsargument;-)
Zitieren
#4

Jupii, ich freu mich total. Warum sollte die Meldung nicht stimmen, denke es ist doch eh wieder mal was Neues fällig. Freu mich total drauf, find auch, dass PGR ein absolut geiles Rennspiel ist, für mich sogar wirklich eines der besten.
Zitieren
#5

Derzeit kein neues PGR in Arbeit

http://www.xboxaktuell.de/news,id9994,pr...anung.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.11.2022, 10:56
Letzter Beitrag von Marc
31.05.2019, 12:18
Letzter Beitrag von Marc
08.07.2016, 07:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin