Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - Erfolge
#71

(24.06.2013, 21:19)Sir Henry 77 schrieb:  Ganz einfach

Lol

Ne is klar....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#72

sagt mal gibt es einen trick um den "Booshka" erfolg zu bekommen?das dauert doch ewigkeiten bis man 50 doppelbänder bekommt, vor allem ist der erfolg nur auf der map endstation machbar
Zitieren
#73



GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren
#74

ja danke aber das video kenne ich, aber dafür brauch man noch 2 spieler,ich dachte eher an eine möglichkeit das alleine zu machen, aber die scheint es wohl nicht zu geben
Zitieren
#75

Ne die gibt es nicht, da das Band nur erscheint wenn dein Gegner von Menschenhand gesteuert sein muss.

(25.06.2013, 09:56)bobsenhimself schrieb:  
(24.06.2013, 21:19)Sir Henry 77 schrieb:  Ganz einfach

Lol

Ne is klar....

Doch ist klar,dachte am Anfang auch, Gott,wie aufwendig ist das den,aber es ist einfacher als gedacht.
Zitieren
#76

Suche Spieler um die Überlebensmodus Erfolge zu ergattern.
Ausserdem noch um die Kampange auf Insane durchzuspielen.

Findet sich jemand ?
Zitieren
#77

Wieso nichtD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#78

Also für den überlebensmodus würde ich mich auch melden. Wollte eh noch ganz gern die onyxmedaillen für sophia und paduk holen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#79

Bin dabei, leider aber immer erst ab 21.30 uhr. Einfach adden.
Zitieren
#80

Bei mir in der regel auch erst ab 22.00 uhr.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin