Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - Erfolge
#41

Wie kann man am besten den erfolg booshka machen ?

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren
#42

private party - ein freund mit zwei kontrollern - er joint als locust - spawnt zwei ticker und du killst die mit einem schuß

everything what's going up, must come down
Zitieren
#43

Und geht das mit den heilem auch Private ?

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren
#44

nein, aber auf der terminal survival karte

everything what's going up, must come down
Zitieren
#45

Hat irgendjemand den Erfolg Überraschung (mit einem Corpser einen Doppel Kill erzielen) schon? Sind seit Tagen dran diesen Erfolg zu bekommen! Habe gehört das der Erfolg verbuggt sei. Jedoch haben ihn viele schon. Jemand hat mir erzählt das man ein gewisses Programm bräuchte?!? Im Internet gibt es auch eine Beschreibung leider nur englisch. Wäre für Infos und Tipps dankbar.
Zitieren
#46

wie oben beschrieben:
1)du must deine internetverbindung quasi unspielbar machen (video auf youtube laden etc), dann eine lobby suchen (allein). wenn du eine eigene lobby bekommst (nur mit bots) und ein "creating match" - nicht verbinden mit match! - gezeigt wurde bist du richtig. du brauchs ein spiel als lokaler sever und nicht ein spiel auf einem epic server.

2) freunde einladen (1-2), dann verlässt du das spiel. es muss eine nachricht "host migration" kommen - so wisst ihr, dass alles richtig läuft.
denn lagg kannst du jetzt aus deiner leitung entfernen. deine freunde müssen das spiel weiter spielen, bis sie einladungen versenden können (braucht bis zum teamwechsel/ seitenwechsel).

3) jetzt können weitere freunde beitreten oder ihr könnt es mit den bots aufnehmen - besser ist es mit eienr vollen lobby zu spielen 6 (incl. drei gastaccounts) oder halt 10 spieler.

4) mit den locust punkte sammel (wretches gehts am schnellsten). corpser wählen und abtauchen und die kills machen.

viel spass beim lobby suchen, an dieser stelle braucht man echt geduld.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#47

Also ich kann meine Internetverbindung einfach nicht unspielbar machen, hab es mit allem blockiert was geht! Aber läuft einwandfrei weiter. Somit finde ich auch kein Spiel mit Bots! Falls jemand Erfolg mit dem Internet belegen hat und den Erfolg Übetraschung machen will könnte uns ja einladen. Ich drehe sonst noch durch!

GT TWD Meryloona

Achso kann man auch ein Rangliste Spiel nehmen?
Zitieren
#48

nein, rangliste geht nicht. hatte wir auch versucht. wie viele seid ihr denn?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#49

Wir sind zu dritt! Habe aber noch 4 in meiner liste die es auch brauchen:-) also 7
Zitieren
#50

das sind ja man genug ;>
hat einer ein "resticted nat" oder eine 2000er oder 6000er internetverbindung? bloß bei vdsl verbindungen - die sind quasi untauglich.
wie hast du deine leitung blockiert?

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin