Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW:J - Erfolge
#21

ok, donnerstag 22h - ich frage in meiner liste rum

everything what's going up, must come down
Zitieren
#22

Ich wäre auch mit da bei ^^

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren
#23

dann hätten wir Ock4n, Lars/Neo und NilsoSto. Aus meiner Liste will keiner. Finden alle die DLC mist ;> Fehlt also noch einer.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#24

(30.04.2013, 15:56)mokola schrieb:  dann hätten wir Ock4n, Lars/Neo und NilsoSto. Aus meiner Liste will keiner. Finden alle die DLC mist ;> Fehlt also noch einer.

Wenn noch Platz ist, mach ich gerne auch noch mit.
Zitieren
#25

gern...mit dir wären wir 5;>
also donnerstag 22 h!?

everything what's going up, must come down
Zitieren
#26

(30.04.2013, 17:31)mokola schrieb:  gern...mit dir wären wir 5;>
also donnerstag 22 h!?

Ist zwar Spät, aber bis 23 Uhr kann ich mitmachen. Länger kann ich nicht, denn ich muß morgens um 5 Uhr wieder aufstehen.
Zitieren
#27

Können wir das auf Mittwoch oder Freitag 22 Uhr verschieben?
Zitieren
#28

ja, ginge. was meinen die anderen? mittwoch könnte ich aber auch "nur" bis 23 h. wenn wir unfair spielen ist das aber eine sache von 1/2 h.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#29

Am besten ist natürlich Freitag. Da ist das Wochenende und es würde auche länger gehen.

Mittwoch ist bei mir wie Donnerstag, nur bis 23 Uhr.
Zitieren
#30

Also dann Freitag ab 22 Uhr? Am besten mal alle zustimmen damit wa was konkretes haben Zwinker
Würde Vorschlagen das wa denn Erfolg dann im normalen Überleben Modus machen (nicht im Privat Lobby) dann tun wa noch gleichzeitig was für denn Erfolg mit der Booshka.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin