Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil: Revelations
#1

kommt ende mai auch für konsolen

Zitieren
#2

Na endlich! Hat ja lang genug gedauert bis die sich dazu durchegrungen haben. D
Zitieren
#3

Freu mich auch, soll ja laut allgemeiner Stimmungslage n 'gutes' Resi sein. Bin gespannt obs n Vollpreisspiel wird, oder ob sies vielleicht bloß für 40€ anbieten Smile
Zitieren
#4

Die sollen lieber mal eine HD Collection von 1 bis 3 bringen!

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#5

Hoffentlich ist die Steuerung besser als beim Resi 4 Remake. Das ging ja überhaupt nicht....Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#6

laut gamestop 50 euro Smile freuh mich auch schon riesig drauf, dachte ich lehs nicht richtig wo ich es vorhin gesehn D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

Hunk Gameplay:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#8


Zitieren
#9

Fear On Board Trailer:


Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#10

Hab grad mal die Demo gezockt. Also die Umsetzung für die 360 hätte man sich sparen können. Die Grafik ist mies und die ganzen Bewegungsabläufe ebenso. Horrorfeeling kommt auch keines auf. Also mir gefällts überhaupt nicht.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin