Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Witcher 3: Wild Hunt



Zocken und zocken lassen
Zitieren

ah cool. er hat ja auch bei game of thrones mitgespielt, da hat er mir sehr gut gefallen D jetzt hoffe ich umso mehr das das spiel mehrsprachig ist. weil die deutsche synchro gefällt mir nicht und ich mag es zu bezweifeln das sie bei der deutschen synchro auf sein synchronsprecher zurückgegriffen haben.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Kleine Spoilerwarnung. Zu sehen ist eine Quest aus dem Prolog des Spiels.



Zocken und zocken lassen
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

60fps, 4k, PC Version.

Bilder der One Version wären doch deutlich interessanter

GT: maYbe qp
Zitieren

Nur mein Pc wird das nicht packen haha
Zitieren

mir ist es egal ob die pc version besser aussieht. ich kaufs mir für die ps4 und gut ist. freu mich riesig auf das spiel D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

für die neueinsteiger: was bisher geschah

ich zum beispiel kenne die witcher spiele eigentlich nur vom hören sagen. nie selbst gespielt (kann mich jedenfalls nicht dran erinnern) und keine ahnung um was es da eigentlich geht
Zitieren

Muss gestehen, dass ich die ersten beiden auch nicht gespielt habe...

Bauen die storytechnisch aufeinander auf? Ask

Hier gibt's dann auch ein neues Entwicklervideo über die Monster:
http://www.xboxaktuell.de/news,id11661,w...nster.html
Zitieren

(05.05.2015, 19:03)Marc schrieb:  Bauen die storytechnisch aufeinander auf? Ask

Ja, die Wild Hunt ist ja elemntarer Bestandteil der ganzen Reihe. Is halt auch viel Intrigen und Verrat Zeugs dabei. Gibt glaub ich auch jede Menge Lesestoff bzw. baut die Spielreihe ja auf einer Romanvorlage auf.
Wenn man was für storylastige Games übrig hat empfiehlt sich die Witcher Reihe auf jeden Fall.
Aber mit Teil 3 wird man trotz allem auch ohne große Vorkenntnisse zurecht kommen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.11.2023, 16:27
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2022, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
17.04.2022, 09:27
Letzter Beitrag von Core2TOM
11.02.2016, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin