25.11.2012, 16:49
Will jetzt nicht unbedingt einen eigenen Thread aufmachen für die 2012er-Spiele, den hier kann man umtaufen, oder? Falls nicht, macht aus diesem Post den Start für einen neuen Thread.
2012 erschienene Spiele, die ich gespielt habe: Max Payne 3, Sleeping Dogs, Dishonored, Forza Horizon, AC3, Hitman Absolution, FIFA Street. Arcade: Walking Dead, AW Nightmare, I am Alive, Trials Evo, Deadlight, Mark of the Ninja.
Meine Top 5 des Jahres:
1. Hitman: Absolution (GOTY)
2. Forza Horizon
3. Max Payne 3
4. Sleeping Dogs
5. Dishonored
Bei 6 Spielen (FIFA steht mal außen vor) muss eines leider die A-Karte ziehen und dieses mal trifft es AC3. Wurde zwar meine ca. 20 Stunden unterhalten, aber letztlich gaben spürbare Übersättiungserscheinungen, das schwache Story-Finale und das Desinteresse an den meisten Nebenaufgaben den Ausschlag, doch das frischere Dishonored in die Top 5 zu nehmen.
Arcade-Award geht haushoch an Walking Dead. Gefolgt von Mark of the Ninja und Deadlight, danach folgen ohne Reihenfolge Trials, I am Alive und Alan Wake.
Gutes Jahr. Bleiben nur noch Far Cry 3 und vielleicht Proto 2 zum Nachholen irgendwann, der ganze Rest juckt mich nicht.
2012 erschienene Spiele, die ich gespielt habe: Max Payne 3, Sleeping Dogs, Dishonored, Forza Horizon, AC3, Hitman Absolution, FIFA Street. Arcade: Walking Dead, AW Nightmare, I am Alive, Trials Evo, Deadlight, Mark of the Ninja.
Meine Top 5 des Jahres:
1. Hitman: Absolution (GOTY)
2. Forza Horizon
3. Max Payne 3
4. Sleeping Dogs
5. Dishonored
Bei 6 Spielen (FIFA steht mal außen vor) muss eines leider die A-Karte ziehen und dieses mal trifft es AC3. Wurde zwar meine ca. 20 Stunden unterhalten, aber letztlich gaben spürbare Übersättiungserscheinungen, das schwache Story-Finale und das Desinteresse an den meisten Nebenaufgaben den Ausschlag, doch das frischere Dishonored in die Top 5 zu nehmen.
Arcade-Award geht haushoch an Walking Dead. Gefolgt von Mark of the Ninja und Deadlight, danach folgen ohne Reihenfolge Trials, I am Alive und Alan Wake.
Gutes Jahr. Bleiben nur noch Far Cry 3 und vielleicht Proto 2 zum Nachholen irgendwann, der ganze Rest juckt mich nicht.