Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Maps erkunden.. wie?
#11

aber wenn man die map WECHSELN will, oder den spielmodus, dann MUSS man ne neue lobby aufmachen.
Zitieren
#12

Ja dann scho D
Zitieren
#13

Zitat:Original von Holly Johnson
aber wenn man die map WECHSELN will, oder den spielmodus, dann MUSS man ne neue lobby aufmachen.

Klär mich mal auf wieso muß man um die Map zu wechseln ne neue Lobbi aufmachen?. Hat man bei deiner GoW Version die einstellung "Eigener Zyklus" vergessen?D. Wenn du das einstellst geht das Game alle Karten durch und du kannst den Zyklus dann auch mit Y Button ändern. Um den Modus zu wechseln muss du allerdings schon ne neue Lobbi aufmachen da haste recht. Aber das mit dem Zyklus muste mal Probieren, geh einfach da wo du die Karte einstells nach links bis das da steht.

gruß
John
Zitieren
#14

jo, das is mir wohl klar., aber du kannst nicht sagen, ich will jetzt die oder die map spielen, sondern musst dann erst den ganzen zyklus daddeln bis sie dran ist. sofern du sie überhaupt im zyklus hast.
bin ja nun nich völlig das schaf...
Zitieren
#15

Dann hatte ich das falsch verstanden sorry aber trotzdem verstehe ich das Problem nicht weil du ja die reihenfolge des Zyklus ändern kannst, da kannste doch deine lieblings maps gleich am anfang machen und brauchst nicht erst zocken bis die kommen!.
Zitieren
#16

trotzdem kann man sie nicht während man in der lobby ist frei anwählen. oder zb einige bestimmte maps nochmal die man grad schon hatte, oder oder oder
es geht einfach nicht, es geht nicht, es geht nicht
basta
Zitieren
#17

Ok das stimmt aber ich find's nicht schlimm also ich hätte keinen bock die selbe karte immer und immer wieder zu spielen, ich will auf allen Karten gut sein und nicht nur auf einer die ich bis zum erbrechen geübt hab aber gut könnte man natürlich für GoW mal ändern. Wie gesagt ich brauch die funktion nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maYbe
08.10.2008, 23:58
Letzter Beitrag von Kumara
09.07.2008, 07:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin