Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 - Mitspieler gesucht!
#31

wäre dabei Smile

gamertag: SoW House
Zitieren
#32

Spiele derzeit für meinen Bruder, da mein ACC kein Gold mehr hab.
Könnt also "MacAsman" für paar schöne Runden Adden,
bin derzeit sehr viel on, da ich krank bin.
Zitieren
#33

Hallo leute bin neu hier und suche
leute die nicht. Nach der ersten runde. Raus gehen. Spiele zurzeit judgment und
Gow3 bei interesse einfach adden
Mein gamertag ist Stiffler1989
Zitieren
#34

Für Alle die nach wie vor auf der Suche nach Spielern für Gears of War 1, 2, 3 oder Judgment sind, denen kann ich nur folgende Facebook-Gruppe nahelegen. Sie nennt sich "Gears of War Deutschland". Einfach mal danach suchen, und eine Beitrittsanfrage stellen. Falls ihr sie nicht findet hier der Link. >>Klicke hier<<
Zitieren
#35

suche paar spieler die mit mir bisl daddeln wollt, ob hinrichtung oder tdm is mir egal.... bei bedarf Gamertag God Imaging
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin