Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 - Mitspieler gesucht!
#21

(03.12.2012, 13:41)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Gears 3 ist tot? Das ich nicht lache ...

gears 3 ist sogar mehr als tod...
Zitieren
#22

Circa 50.000 Spieler in der Rangliste und ca. 130.000 Spieler im schnellen Spiel monatlich(! - wir haben den 3.12) sehen das anders. Und das ist nur im Modus TDM ...
Zitieren
#23

(03.12.2012, 21:16)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Circa 50.000 Spieler in der Rangliste und ca. 130.000 Spieler im schnellen Spiel monatlich(! - wir haben den 3.12) sehen das anders. Und das ist nur im Modus TDM ...

naja ist auch nicht so wichtig aber was mich interessieren würde,wo hast du diese zahlen her?
Zitieren
#24

Direkt aus den Bestenlisten von Gears 3, weißte was ich meine?

Was ich damit nur sagen will ist das Gears 3 weit davon entfernt ist "tot" zu sein und vor allem jetzt nach den beiden großen Veröffen tlichungen von H4 & CoD BO2 wieder Spieler zurück gekommen sind und noch weiterhin zurückkommen werden.

Das in manchen Playlists nichts los ist liegt daran, das es a) zu viele playlists gibt, b) ein Europa - Filter im Spiel ist und c) manche playlists einfach unbeliebter als andere sind.

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Zitieren
#25

Hallo zunächst an alle im Forum !

Suche nette Leute,die einfach aus Spass an diesem tollen Spiel bzw. der ganzen Serie noch eine Runde Koop,MP,Horde usw.bei GoW3 zocken wollen.

Klar,wenn dabei noch der ein oder andere Erfolg geholt wird,sage ich auch nicht nein,aber einen Stress sollte man sich deswegen nicht machen.Dafür bin ich schon zu alt.

Also wer Lust hat einfach mal adden.Mein Gamertag : LoeweFlosse779
Zitieren
#26

jo horde wär icch dabei add mal:-)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#27

Würde heute Abend gerne ein wenig daddeln und unter anderem auch versuchen den Beschützer-Erfolg mit den 10 Kills zu machen.

Freue mich auf jede Antwort Zwinker
Zitieren
#28

Wäre dabei brauch den auch.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#29

(04.02.2013, 11:21)bobsenhimself schrieb:  Wäre dabei brauch den auch.....

Freundschaftsanfrage ist raus
Zitieren
#30

Bin so ab 6 Uhr spätestens am Start

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin