Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE Anniversary - Multiplayer Matchmaking Problem
#11

Das kommt weil da immer einer ist der die DLC nicht hat!
Und deswegen kommen die nie!
Ist schon schade früher gabs ja mal extra playlist für Spieler mit add ons

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#12

Tja....die Comm wollte es doch so? Vergleich -> Bevölkerung des Games zu Bungie-Zeiten 200k-300k gleichzeitig online.

Mit Übernahme durch 343 + Titleupdate + No Bloon Update + AA verkrüppelungsupdate + playlists durch affen erstellt update+ anniversary update......etc -> Bevölkerung < 20k gleichzeitig online

343 hab mich bisher nur vom Artwork her überzeugt....sonst....naja^^
Zitieren
#13

Ich hab den Reach Multiplayer ab Release ca. 3-4 Monate lang gespielt. Als ich aufgehört hab, war die Spielerzahl schon bei ca. 100.000 bis 150.000 angekommen. (150k nur bei wirklich guten Specials, zu schlechten Tageszeiten gerne mal 20.000). Das waren wohlgemerkt noch Bungie-Zeiten. 200.000-300.000 ist definitiv weit übertrieben, außer natürlich, dass nach so langer Zeit nach Release plötzlich ein riesiger Schub neuer Spieler reingekommen ist, was ich zu bezweifeln wage.

Übrigens wäre es durchaus angenehm, die Leute nicht weiterhin als Affen zu bezeichnen, da es sonst Prozente gibt Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#14

Da waren niemals 200k gleichzeitig online, vielleicht direkt nach Release, aber keinesfalls später. Die Zahlen sind ziemlich schnell auf 50k gesunken. Die AAs und den Bloom zu fixen waren nur ein Tropfen auf den heißen Stein und kamen zu spät um die Spieler zurückzuholen. Und die neuen Playlists gibt's aber auch noch nicht solange. Ne Zeitlang hatten wir doch sogar DLC-Playlists.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin