Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lets Play ...
#21

Wenn man der Meinung ist, das sein Spiel gut ist, dann können Lets Play doch nur zu den eigenen Gunsten sein.

Der Typ sitzt da aber schon wie ein Schluck Wasser in der Kurve, weiß anscheinend über die Qualität ihrer Produkte BescheidNuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#22

auch ein sehr guter lets play kanal finde ich ist GameTube Top
sind immer 2 kommentatoren gleichzeitig (ich hasse eigentlich so viel gelaber) aber die beiden sind recht angenehm und das gelaber stört mich dort auch nicht. teilweise sind deren kommentare auch lustig. man merkt einfach, dass die jungs spaß dran haben und das macht schonmal viel aus
Zitieren
#23

Danke Tom für den Hinweis auf diese Lets Play Gruppe. Ich hab mir jetzt schon so einige Lets Plays von denen angeguckt und die machen das wirklich gut D
Ohne dich hätt ich die nicht gefunden, und die sind echt gut... Im Moment guck ich deren Lego City Undercover Lets Play, cooles Spiel. (Leider Wii U exklusiv)
Zitieren
#24

Das Lego city Lets play hab ich auch geschaut D ich persönlich schaue mir gern Lets Plays von Sarazar an, ich finde er hat ne richtig geile stimme dafür.

BLuBB
Zitieren
#25

oha leicht grenzwertig Lol leider gibts im kanal noch nix, aber das schau ich mir an! interessante ankündigung^^
https://www.youtube.com/SiegHainTV

Zitieren
#26

Ich sag nur toller Aprilscherz D

"Kifflom!"
Zitieren
#27

verdammte sch*** Lol die outtakes wurden heute hochgeladen, hab da nicht drauf geachtet von wann die ankündigung war...^^
Zitieren
#28

Das hab ich jetzt auch noch nie gesehen Games auf VHS.
Action Max!

Zitieren
#29

Mein neuer Kanaltrailer, schaut doch mal vorbei Zwinker
Gruß euer DanyMox



Born to Respawn

Folgt mir...
> YouTube
> Facebook
> Twitter

Zitieren
#30

Hab ich das am ende richtig gesehen das spiel ist für die 360, was für ein ranz wird den da veröfentlichtStoned

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin