Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lets Play ...
#11

Moin Moin und Hallo

Ich wollte, da sich hier so viele Xbox Spieler tummeln, unseren Let`s Play Kanal (DieBlockerTV) auf Youtube und natürlich auch das Let`s Play an sich vorstellen.
Wir sind eine kleine Gemeinschaft die sich in einer Facebook Gruppe kennen gelernt hat (Minecraft "Xbox 360 Spieler") und uns entschlossen haben zusammen aufzunehmen wie wir den Survival Modus der Minecraft Xbox 360 Edition bestreiten.
Wir erzählen ziemlich viel quatsch dabei aber geben euch auch nützliche Infos zu kommenden Updates, Tipps und tricks und sind eine recht lustige Bande.
Neben unserem Let`s Play sind wir derzeit auch mit einem Let`s Show beschäftigt in dem wir im Kreativ Mode eine Map erstellen die schon gut bebaut ist, wo wir euch dann nach und nach mit Videos versorgen in dem die neuen Bauten vorgestellt werden.

Wir haben auch schon so einige Projekte in Planung die in nächster Zeit dazu kommen werden unter anderem:

Die Kategorie "Multiplayer Gedöns" wo wir z.B. Battlefield 3 und Happy Wars miteinander oder auch gegeneinander Spielen werden.

eine weitere Kategorie wird "DieBlocker Games" wo wir euch mit Infos zu kommenden Games und vielem mehr versorgen.

Das nächste Let`s Play Projekt was in ca. 2 Wochen starten wird ist "Dead Island" wo wir uns zu dritt im Coop Modus auf die Zombie verseuchte Urlaubsinsel stürzen und versuchen zu überleben.

Falls ich nun euer Interesse für DieBlocker und die Minecraft Facebook Gruppe geweckt habe, tretet dieser Gruppe bei Abonniert unseren Kanal guckt unsere Videos Kommentiert Kritisiert und Lobt uns.
Und wenn euch gefällt was wir machen empfehlt uns doch weiter Zwinker


Wir das DieBlockerTV Team freuen uns auf euer Feedback.



Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/DieBlockerTV

DieBlocker auf Facebook: http://www.facebook.com/DieBlocker

Minecraft "Xbox 360 Spieler": http://www.facebook.com/groups/216559075124829/

[Bild: 264305_405087459545952_731915118_n1.jpg]
Zitieren
#12

Moin moin
Ich hoffe ersteinmal das mein Thread mit den Foren Regeln konform istZwinker

Ansonsten wollte ich mich hier gerne einmal vorstellen. Ich bin Marcel vom Kanal liveonezero(lp) und wir machen jetzt seit einiger Zeit Let's Plays zu Koop Xbox Titeln wie Aliens CM, Halo 4 und Left 4 Dead 2.

Jetzt haben wir pünktlich zum Release des neuen Gears of War Teils eine neue Reihe gestartet. Ich und Rico werden die Kampagne für euch einmal durchzocken und mit einer perfektionierten objektiven Bewertung unseren profesionelen Ruf bewahren Zwinker

Ok Schluß mit dem Unsinn....jetzt wirds ernst: Also schaut mal vorbei bei unseren Wahnsinn und gebt jegliche Kritik ab(Ja auch negative ist erwünscht aber muss dementsprechend konstruktiv sein) :P

Let's Play Gears of War Judgment Part 1
Zitieren
#13

hier mal ein interressantes interview über die rechtslage von lets plays und was spielentwickler davon halten

Quelle: http://www.youtube.com/KanzleiWBS
Zitieren
#14

Ist doch klar das der gegen Lets Plays ist. Die Firma für die der arbeitet produziert nur Scheiße!

Wat der allein für ne Schlaftablette ist.

Da kann ja nix rauskommen aus sonem Schluffi

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#15

Wenn das Game scheiße ist, drücken Lets Plays die Verkäufe... Sind die Games gut werden die Verkäufe dadurch massiv angehoben. Also ist doch die Devise: Produziert keine Scheiße!
Zitieren
#16

Armer entwickler wie er da hockt, bitte keine lets play ohne seine genehmigung.

Was soll das? Haben die keine anderen probleme,
An lets plays geht die welt zu grunde!

Lets Play vor 30 Jahren http://youtu.be/hTvRJas9BKo Hapy Computer!
Zitieren
#17

theoretisch: wenn sich jemand sagt "ich schaus mir lieber auf youtube an und spar mein geld" gibts schonmal einen potentiellen käufer weniger. und dann rechnet man halt mal hoch welche beträge einem da durch die lappen gehen könnten. so werden in der theorie lets plays schon zum problem.

andererseits können lets plays natürlich auch ne gute werbung für die spiele sein, dass man sich sagt "das sieht überraschend gut aus, werd ich wohl doch kaufen"

hab mir noch vor paar jahren so ziemlich alles gekauft was mich interessiert hat, inzwischen greiff ich meistens lieber zu lets plays oder leih mir die spiele nur aus.
Zitieren
#18

Demos? Beinflussen dich nicht? sofern es sie fürs spiel gibt.
Zitieren
#19

die meisten demos die ich gezockt hab, ham mir eher die lust auf die spiele genommen (dead space, enslaved, binary domain etc.) und die vollversionen waren doch der hammer. gute demos gibts leider selten und bringen fast nie nen eindruck vom gesamtpaket rüber.

bei nem lets play kann man eher sehen obs einem gefällt oder nicht - auch wenn man nicht mal selbst spielt. finde ich jedenfalls
Zitieren
#20

Ich halte das was der Anwalt da für totalen Quatsch, immerhin wird das Video z.b. durch den Kommentar entsprechend erweitert.

Kann ja mal Versuchen zu klagen und sich noch unbeliebter machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin