Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Balance der waffen im multiplayer
#31

wie sollte man das denn ausschalten können??? ?(
Zitieren
#32

Die Granaten kannst du nur beim Spiel hosten ausschalten, mehr nicht. Ich muss jedoch sagen, daß bisher nur zweimal mit der Granate getagged wurde... da ist die Kettensäge bei Lags um einiges schlimmer.

Die Kettensäge nimmt der Player sofort runter wenn er getroffen wird, ansonsten kann man auch B gedrückt halten und quer durch die Map rennen... bei den Granaten ist das nicht der Fall deshalb sind sie schon etwas gefährlich, aber man hat davon auch nicht hundert Stück...
Zitieren
#33

Es gab schon ca. 3-4 Begegnungen mit so einem.... die Pumpgun hat ihm recht gut einhalt geboten.

Finde eher den Torque Bogen zum kotzen.
Bissl zielen könne dann killst alles mit einem Schuß, besonders wenn noch der Überraschungsmoment auf deiner Seite ist.
Zitieren
#34

Kann ich Reaver nur zustimmen, mit dem Bogen einfach weit über das Ziel halten und wenn der Aiming Bogen über dem Gegner ist einfach loslassen. Dauert nur einen Bruchteil der Zeit die man benötigt wenn man auf die gerade Linie auf das Ziel haben will.

Muss aber erstmal meine Verbindung hinbekommen... hab zur Zeit derbe Lags. Beim Umschalten der Cams bzw. der Spieler brauch er teilweise 4 sec Sad . Aber Fastpath wird wohl der nächste Schritt sein...

Bei ne schlechten Verbindung ist man ein leichtes Sägenopfer muss ich sagen ...
Zitieren
#35

Ich find die Chainsaw ziemlich ätzend. Es scheint keine Rolle zu spielen in welche Richtung der Benutzer sieht, die Säge killt alles in Reichweite *nerv*.
Ahja auch sehr beliebt, ich geh in den Nahkampf mit der Flinte (direkt am Mann sollte das eigentlich ein Onehit sein) treffe nicht, nun gut, also nach hinten wegspringen. Geklappt? Noch im Sprung zersägt mich der Gegner *NERV*.

Die Granatenträger sind vergleichsweise gut zu bewältigen, rückwärts rollen und beschießen, dat geht noch.

Der Bogen ist nervig aber zu bewältigen (sofern irgendwo nutzbare Deckung ist).
Zitieren
#36

Ja. Kettensäge wird mit der Zeit auch nervig. Vorallem weil die einen immer zu den blödesten Zeitpunkten und wegspringen bringt da auch fast nichts. Einmal kurz irgendwo hängebleiben und es ist aus, der ist da so schnell ran.
Erschwerend hinzu kommen die Kanten, die für mich eigentlich der größte Kritikpunkt im MP sind. Warum kann man da nicht einfach runterspringen und muss immer fast genau vor der Kante stehen ehe man zbsp. mit einer Rolle runterkommt?!

Mit der Shotgun checke ich auch nicht wie manche da fast immer mit einem Schuß killen. Klappt bei mir sehr selten.
Zitieren
#37

das mit der shotti hast du in jedem online game, siehe halo, ist einfach der lag.
aber oft schießt man einfach vorbei, auch wenn mans nicht glaubt. kurz an der hüfte vorbei zb. ich benutz die auch ungern, da ist die kettensäge doch viel effektiver. und dazu hast du noch ne distanzwaffe. 2 in 1.
selbst den sniper nehm ich nicht. als alter haloveteran trifft mich damit eh keiner, ausser von hinten. immer schön rolle links, rolle rechts... was mir pers am meisten spaß macht ist die magnum oder was auch immer das sein soll. schön headis verteilen.
ansonsten, wenn einer mit shotti oder granate auf die zugelaufen kommt, nach hinten steuern, a rücken, und du machst ne automatoische drehung mit anschließendem sprint, wenn du dan einmal ne seitwärstrolle einbaust, laufen die meisten an dir vorbei., dann schlägt deine stunde.
Zitieren
#38

Zitat:Original von ill nino24
[...] das mit dem radius ist n bisl problematisch! bei der granate scheint es so als wenn man die ganze zeit drücken kann und sobald man nahe genug am gegner ist haftet man sie in na jmillisekunde an den gegner! bei der kettensäge ist es anders, wenn du "b" drückst machst du sie an und dann kannst du glaub erst nachn na sekunde wieder drücken, also da kann man nicht einfach b b b b drücken, da muss man schon im richtigen moment drücken und wenns zufrüh war muss man kurz warten oder ist eh schon tot!
Hmm, ich hab jetzt was gelesen, was das irgendwie doch ermöglichen soll:

"When you see someone running up with grenades equipped, there is a way to take them out without them tagging you. Have your Lancer Rifle equipped, and as the grenader approaches hold B to keep the chainsaw revved. If they get too close, you will chainsaw them automatically before you are tagged. A very good tactic." (Quelle: Gears of War Realm Wiki)
Zitieren
#39

Ranked Games sidn für mich bei dem Spiel eigentlich sowieso gestorben.
Teamfeeling kommt mal so gar nicht auf, alle rennen immer wie bekloppt zur Sniper (einer hat mich schonmal mit ner Granate traktiert weil ich schneller war), die laufen eigentlich nur einzeln rum und machen einen auf 1 Man Army.
Und dann diese dummen Amikinder mit ihrer scheußlichen Fiepsstimme die kein normaler Mensch aushält.
Anfangs probierte ich noch irgendwie Teamgeist zu wecken ("wer snipert?", "von rechts!!", "geht mal einer rum und greift von hinten an!?") aber pustekuchen, die labern dich auch noch dumm an, wenn man überhaupt eine Antwort kriegt. Reagieren tun sie in 99% der Fälle nicht. Ist ja scheiß egal dass da grade Gegner von hinten kommen.

Ne, so macht mir das kein Spaß. Die Achievments werden mir wohl immer verwehrt bleiben da in Player Spielen so ziemlich gar nichts gezählt wird, was ich sehr schade finde.
Zitieren
#40

Habe gestern abend auch mal fett die Kettensäge kreisen lassen, mein Tip ist das Sturmgewehr, die Pumpgun ist ok. wenn dein Gegner aber nicht trifft ist er fällig, und habe bemerkt das gerade die Pumpgun nicht 100% treffsicher ist. Ich mache es so, wenn ich irgendwo ne Kettensäge höre laufe ich hin und guck nach dem rechten, wenn mein Teamkamerad überlebt ok, wenn nicht ist der Feind fällig.

Ist meiner Meinung nach die beste Wahl, gestern habe ich ein Massaker mitansehen müssen 5 Zerschneidungen und ich habe zufällig überlebt, das war schon lustig und alle haben sich gefragt wie hat er 2 gleichzeitig gekriegt. D

Ich halte immer in der Nähe b gedrückt, so gehts und anders habe ich es noch nicht probiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ChrisCtt
29.07.2007, 19:45
Letzter Beitrag von Mad Bungee
04.02.2007, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin