Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Balance der waffen im multiplayer
#11

Zitat:Original von ill nino24
mitlerweile finde ich die meisten waffen ok, aber was gar nicht geht ist:

die granaten kann man ja an gegner haften. es ist viel zu stark!!!!!! wenn jemand die granaten so benutzt dann siegt das team zu 90% .
vieleleute haben diese möglichkeit genau so genannt wie ich, unfair, scheiße, zu stark, ist so stark wie n cheat und das ist scheiße!!!
diese waffe ist zu unfair, stark!
man muss den gegner töten, bloß wie wenn er auf dich zusprintet oder mit hechtsprüngen auch dich zukommt, er muss nur nah an dich rankommen und einmal klicken, dann ne rolle nach hinten und der gegner ist tot, das problem ist das er zu 90% erfolg hat.
den man kann nicht auf ihn schiessen und gleichzeitig versuchen abstand zu halten! es ist auchunmöglich wegzurennen, den er rennt dir einfach hinterher, so das wenn man sich nach dem weglaufen umdreht noch immer gleich nah von einem selbst entfernt ist.

diese waffe muss ausm spiel oder man sollte nicht rennen oder springen können mit ihr, dann gäbe es aber noch immer das problem das er auf dich zulaufen könnte mit einer anderen waffe in der hand und wenn er dann kurz vor dir ist zu den granaten wechseln und den gleichen scheiss machen!
also diese möglichkeit granaten an gegner zu haften sollte ausm spiel, man braucht keinen skill um sie zu benutzen, desghalb benutzen die ganzen shooetr-noobs sie andauernd, und gewinnen durch ihr hohe anzahl von kills durch die waffe das game für ihr team.
wenn’er auf dich zuläuft könntest du doch einfach schön ein ganzens magazin in seinen kopf leeren!?oder ihn rechtzeitig ansägen!?
Zitieren
#12

Da hast Du recht - da gibt es regelrecht ein getriggere mit dem B-Button um der erste zu sein, der den Angriff startet. Ich weis nicht genau mit welcher Taste man die Granate an einen Gegner haften kann, aber ich denke das geht auch erst ab demselben Radius zum Gegenspieler wie mit der Chainsaw.. ich hoffe ihr wisst was ich mein - wer zuletzt drückt, stirbt am besten :P
Zitieren
#13

Kanns mir noch nicht so vorstellen, aber schonmal mit Pumpgun versucht?
Oder Kettensäge?
Zitieren
#14

ich würds mit der pumpgun erledigen...
Zitieren
#15

so wie sichs anhört hat von euch noch keiner das spiel, ich (ich bin gerade aufgewacht(19.30 uhr weil ich die ganze zeit nur zocke, keine schule^^) und habe fast nur multiplayer gezockt, fast jedes multiplayergame kommt 0-8 mal einer auf dich zu und versucht ne granate an dich zu haften, einige spieler benutzen NUR diese waffe!!!!

das mit dem radius ist n bisl problematisch! bei der granate scheint es so als wenn man die ganze zeit drücken kann und sobald man nahe genug am gegner ist haftet man sie in na jmillisekunde an den gegner! bei der kettensäge ist es anders, wenn du "b" drückst machst du sie an und dann kannst du glaub erst nachn na sekunde wieder drücken, also da kann man nicht einfach b b b b drücken, da muss man schon im richtigen moment drücken und wenns zufrüh war muss man kurz warten oder ist eh schon tot!
die shootgun ist auch problematisch gegen die waffe. man müsste ganz genau im allerletzten moment drücken, den wenn du nicht mit dem ersten schuss tötest klatscht er sie an dich und du bist tot, außerdem kann es passieren das der moment so kurz ist wo man schiessen müsste weil die amis so ne gute verbindung haben, es ist so ähnlich wie bei halo 2 das die amis dich soga noch treffen können wenn du hinter na wand bist weil du bei ihnen noch nicht hinter na wand bist, von daher könnt ihr euch wohl auch vorstellen das er vielleicht näher oder weiter weg ist und ihr je nachdem mit der shootgun zu früh oder zu spät schiesst!
außerdem ist man echt so langsam wenn man auf den gegner schiesst, man kann ja nur versuchen rückwärtszugehen aber er k0mmt echt so schnell auf dich zu wenn er läuft und erstrecht wenn er plötzlich auf dich zurollt. ihr werdets dann sehen wenn ihrmal im multiplayer zockt, hoffe nur das ihr nicht auch siolche werdet die diese waffe nur benutzen!^^
Zitieren
#16

Das klingt natürlich echt mies.. also ich schwöre Dir schonmal, dass ich nicht zu so einem "Ground Sneaker" werde :P ich bin sowieso kein Fan von Granaten, werde die wahrscheinlich fast nie benutzen, außer im Singleplayer..

Tja, wenn Du nicht schon hast, kannst Du ja Verbesserungsvorschläge für einen Patch oder Gears 2 im "Die Gow Verbesserungsvorschläge" Thema posten!
Zitieren
#17

jo, werde ich wohl ma machen, aber dann müsste ich mich versuchen klarer auszudrücken^^

achja und nicht das jemand sagt das das alles so ist weil ich ne schlechte internetverbindung habe, ich habe ne 16.000 !!!
ich will ja nicht wissen wie das dann erst wäre wenn man ne schlechtere leitung hätte
Zitieren
#18

Naja ich finde die Waffe schon ganz geil ^^ Werde Sie im MP auf jedenfall benutzen, warum auch nicht? Es ist alles erlaubt. Il nino24 wenn du das hasst, dann besorg dir doch auch so ne waffe und töte die. es hängt nicht unbedingt davon ab, dass die leute noobs sind. Jeder ist mal noob, und ich glaube nicht dass es noobs waren, wenn es so wäre, dann würden die "Noobs" dich ja nicht treffen Zwinker meine meinung
Das hängt nich von der Leitung ab... Brauchst ein Fastpath Smile
Zitieren
#19

Zitat:Original von wiwo
Es ist alles erlaubt. Il nino24 wenn du das hasst, dann besorg dir doch auch so ne waffe und töte die.
Was soll das denn bitte? Wenn das jeder macht, dann macht das ganze Spiel doch keinen Spaß mehr - Haftgranaten sollte jeder Spieler sinnvoll einsetzen..

@ ill nino24: Epic arbeitet ja bereits an einem Patch für Verbindungsprobleme - vielleicht würde das Dein Problem ja beheben..
Zitieren
#20

Zitat:Original von wiwo
Das hängt nich von der Leitung ab... Brauchst ein Fastpath Smile
sorry wenn ich jez nich ganz mitkomm, aber was is ein "fastpath"???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ChrisCtt
29.07.2007, 19:45
Letzter Beitrag von Mad Bungee
04.02.2007, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin