Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


trefferzonen
#11

Sowas wär in der tat nich schlecht D
Zitieren
#12

dann wärs auch cool das wenn man nen schuss in die hand kriegt ,also richtig hand nich arm weil die arme sehr oft getroffen werden dann kann er ja vllt einfach mal kurz erschreckt danebenzielen oder nich schießen , die waffe fallen lässt und dann wieder aufheben muss

:]
Zitieren
#13

Stimmt wer zwar realistisch wer aber auch ziemlich unfair. Vor allem da jetzt die spieler zahl in XBox Live immer weiter steigt.

Stell dir z.B. vor sagen wir H3 54 player sind on auf ner Map wie Lockout du rennst grad über dass mittlere plateu und plötzlich kommt so'n n00b vorbei heitzt mit der smg drauf und trifft dich zufällig in der hand un d am bein

ARSCHKARTE!!!!!!!!!!!!!!! Rolleyes

Und auser dem wer das viel zu schwer zu programmieren. Vor allem wenn jemand mit ner Vollautomatik da triffst ja jeden körperteil.


PS: Woher wollt ihr überhaupt wissen dass Locust sowas wie dass was wir Genitalien nennen haben?????? Zwinker
Zitieren
#14

naja wäre mal ne diskussion wert wie sich die locust fortpflanzen!? warscheinlich legen wieder irgendwelche riesenviecher eier..fände es natürlich auch geil, dass wenn man einen locust ins bein schiesst, er humpelt,aber ganz ehrlich, das wäre irgendwie schon wieder zu krass.ich meine von den entwicklern. die könn ja nich an alles denken. aber das sie nach getroffenen schüssen torkeln hab ich bereits gesehen und gelesen. noch einmal schlafen, dann noch 5 tage D
Zitieren
#15

Zitat:Original von Halofan 117
Stimmt wer zwar realistisch wer aber auch ziemlich unfair
Naja was heißt "unfair" ? Wenn Du getroffen wirst ist das doch auch unfair - es sei denn Du bist gut und kannst ausweichen und Dir gute Deckung suchen.. das Leben ist auch nicht fair, und das unterscheidet es bislang noch von solchen Spielen wie Gears.. außerdem hast Du doch auch die Möglichkeit Deine Gegner genauso zu beeinträchtigen - also wägen sich die unfairen Spielzüge doch ab und alles liegt wieder im Gleichgewicht - oder nicht? :]
Zitieren
#16

ja unfähr was noobs angeht vllt schon aber sowas wie richtig übelst streuende smgs gibts doch nicht in dem spiel und wenn dann hätte der noob eben glück außerdem nimmt man die waffe ja relativ shcnell auf was das mit der hand angeht ok und was mit alo 54 spieler angeht wir reden ja von gow und da könn ja leider maximal 8 spieler sein :P und was das mit porgramieren angeht das weiß ich nich aber das mitm fuß gabs schon bei halo 1 und den mit den schilden D
Zitieren
#17

Zitat:Original von Alex
ja unfähr was noobs angeht vllt schon
Ich höre lieber "Neueinsteiger" - abgesehen davon bietet Gears doch dieses Skill-gesicherte Spielsystem, in dem nur Spieler mit annähernd gleichen Skill gegeneinander spielen können. In anderen Worten: Neueinsteiger spielen gegen Neueinsteiger - also würde auch dort die Balance bestehen bleiben..
Zitieren
#18

Ich weis nich obs im multiplayer so is ,aber wenn man im story länger aufs bein vom locust schiest fällt der oft hin .Ich glaub aber auch nich dass es mehr trefferzonen als kopf und dem rest vom körper gibt.
Zitieren
#19

Also des mit den Skills find ich ne ziemlich coole Geschichte. Da die Neueinsteiger ja dann keine Chance gegen die Pro’s haben is des gerechtfertigt.
Zitieren
#20

...und wie wird dass dann angezeigt?In Punkten,gewonnene matches oder kills?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin