Xbox Aktuell Forum
trefferzonen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-36.html)
+---- Thema: trefferzonen (/thread-757.html)

Seiten: 1 2 3


trefferzonen - killer - 10.11.2006

gibt es im mp trefferzonen? also kopf weniger kugeln bis zum tod als in den körper? habe gehört der mp soll scheiße seien weil man sovile kugeln veträgt sich dann einfach verstecken kann und wenn man sich einem gegenr nährt superschnell mit der motorsäge ausgeschaltet werden kann!


- gióNe - 10.11.2006

gehört vom nachbar seiner schwester ihrem bruder deren mann....
;(

das mit der säge stimmt, wird man sofort zersägt, was mit headshots etc. ist weis man auch nicht genau wobei es eine Hitbox gibt, also erkennt das game wo du hinschiest.

in nem video sah ich das ein locus nem marine 2 mal in kopf geschossen hat und der fiel um.

das mit dem aushalten von treffern ist eben wie in halo2 oder call of duty, rennst du weg, regenerierst du eben wieder.


- Big-K - 10.11.2006

Du meinst Schwachstellen, die gibt es, hier folgende Sachen die ich weiß, aber sei nicht zu überrascht, die meisten sind sowieso logisch Rolleyes :

Raketenwerfer: egal wo man getroffen wird, man stirbt
Gewehre: In den Kopf schießen, da verliert der Gegner schneller Energie
Granaten: kann man aushalten, wenn man nicht zu nahe steht, sonst - BOOM
Sniper: Genau den Kopf treffen, hab schon gesehen, dass manche Spieler den Hals trafen und der Gegner nach zwei Schüssen immer noch lebte.
Pistolen: Wie beim gewehr.

Naja, also Kopf ist sehr verwundbar, wie bei fast allen Shootern. Der Bauch ist am besten zu treffen, da sie ja solche fetten Anzüge haben.


- killer - 10.11.2006

ich habe das in einem anderen forum in dem leute das spiel schoin gespielt hatten erfahren das man sehr viele kugeln verträgt. und wenn du dir mal das video anbschaudt wirst auch du feststellen das man mehr einstecken kan al in anderen shootern. wenn du vor dieser tatsache die augen verschielßen willst ok!
aber was ist denn jetzt mit trefferzonen? zieht es bei normalen gewehrschüßen mehr wennman den oberkörper trifft als wenn man die nbiene trifft?


- Synthetic - 10.11.2006

Ich denke nicht das zwischen Brust und Beine unterschieden wird mit dem Schaden. Siehe Unreal Tournament(und die Nachfolger), dort wird auch nur zwischen Kopf und restlichem Körper unterschieden und ich glaube mich recht erinnern zu können alsn Locust mit ner Shottie ins Bein geschossen wurde, ist er auch sofort gestorben (in nem gamtrailers.com vid).


mfg Synthetic


- BoRnE - 10.11.2006

ich hab gehört, dass wenn man den locust direkt in die genitalien ballert,sie vor schmerzen selbstmord begehen! D also ich habe gesehen, dass ein marine einen locust direkt auf den kopf geballert hat und das mit starken mg-feuer..und bis er dann letztenendes umgekippt ist und das zeitliche gesegnet hat sind einige sekunden vergangen. wenn man direkt mit einem snipergewehr auf den kopf schiesst, zerplatzt der und der gegner ist sofort tot! obs so ist weiss ich natürlich nicht genau,hab aber wie gesagt die beiden szenen gesehen und verglichen!


- Big-K - 10.11.2006

Wenn man mit der Sniper auf den Kopf zielt (und natürlich trifft Zwinker ) dann zerplatzt der natürlich. Aber wenn man daneben schießt, z.B. Hals (habe ich in einem Gameplay-Vid gesehen) hat er zwei Schüsse überlebt.

Und ich persöhnlich denke auch nicht., dass zwischen Beinen und Oberkörper unterschieden wird. Oder das sich ein Locust ohne Genitalien selbst erledigt. 8o


- K1NG - 10.11.2006

Also natürlich ist der kopf verwundbarer wie bei eig. fast jedem shooter. (is irgendwo auch logisch). D Klar hält man ziemlich viel aus aber man betrachte büdde die sehr detailierten fedden rüstungen die alle tragen also auch verständlich dass man nich so schnell stirb wenn man auf die brust ballert Rolleyes


- Big-K - 10.11.2006

DIe amerikanischen Helden haben irgendwie immer solche fetten Rüstungen, super Muskel und eine raue Stimme, sowas erinnert mich oft an King Kong.

Eklig.[Bild: nuts.gif]

Naja, wäre mal etwas realistisches:
Wenn man ein Treffer ins Bein bekäme, dass man dann humpelt für ne Weile.
Vllt in GoW2, wenns raus kommt. Rolleyes


- Avance - 10.11.2006

Zitat:Original von Big-K
Naja, wäre mal etwas realistisches:
Wenn man ein Treffer ins Bein bekäme, dass man dann humpelt für ne Weile.
Das würde ich echt unterstützen! Ich stehe auf so eine Art Realismus, auch wenn er ein wenig die Fairness und das Gameplay einschränkt - es muss eben realistisch sein, denn so kann man sich viel besser ins Spiel hineinversetzen und ist dann ganz hektisch und schnell auf der Suche nach einem Healthpack 8)