Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Time Splitters 4 statt F**k off COD
#1

Hallo Kameraden

Ich würde gerne Wissen ob ich der einzige bin den COD anfuckt, aber so anfuckt dass ich einer petition beigetreten bin für Time Splitters 4.

Ok ich nehme die momentanen shooter her, und mir fällt keiner ein der irgendwie den weg anders einschlägt---> gut Gotham City Impostors zählt nicht da es sich um ein live scheiß hält.

Angehnem wäre doch ein vollständiges Time Splitters SPiel inkl. Story und MP Pack mit modi wie virus etz etz


gedanken und optionen wären angebracht

KING LPD LVL 100
Cole Traine, Guardian
Gnasher, Retro Lancer
#2

Cod. Ist damit alle gut sind ..... Das ist aber kein Grund hier rum zu Flamen ... TS3 war schon geil D

BLuBB
#3

Sinnlos-Thread, falsches Unterforum, Geflame...

---> Closed!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin