Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


achievements
#11

Zweiter Controller, lass das Profil mit dem du den Erfolg schaffen willst hinten und das Problem ist gelöst.

Oder spiel einfach besser Nuts
Also mit genug Übung ist das ehrlich kein Act, keinen Schaden zu nehmen. Nicht umsonst gibt es Schild.
Zitieren
#12

Okay hat geklappt jetzt kommt die nächste Frage:
Den Erfolg bei dem man alle Eliten töten muss im Level 'Keyes'
Gibs dort noch einen versteckten Ort wo diese.sind ?
Ich war dort letztens über eine Stunde und dann beendet die Mission und hab nichts bekommen.
Danke fuer Antworten ;-)
Zitieren
#13

Bevor du in die Kühlflüssigkeit runterfällst...also beim Loch...da gegenüber sind noch welche. Ansonsten solltest du dich in den größeren Räumen unbedingt ein wenig länger aufhalten, da die Spawns der Eliten manchmal komisch getimed sind. Lauf zur Sicherheit nochmal überall entlang....bei mir hat sich einer in dem Hangar im Gang wo die zwei Jäger rauskommen versteckt (hat vermutlich seine Waypoints verloren).

Es kann aber auch passieren, dass einer der zwei unsichtbaren Elites ins "Hangar Erdgeschoss" runterfällt und somit übersehen wird.
Zitieren
#14

Und du musst aufpassen, dass du selber alle Eliten tötest. Wenn einer von ner Flood getötet wird, gilt das schon nicht mehr. Zwinker
Zitieren
#15

(29.06.2012, 10:19)hiks schrieb:  Bevor du in die Kühlflüssigkeit runterfällst...also beim Loch...da gegenüber sind noch welche.

DIE zählen nicht. :P
Im Hangar bei den Banshees kommt aus einer Tür noch ein Trupp von "Kommando" Grunts und Eliten.. die werden gern übersehen.


Hab selbst aber ein Problem.. Bibliothek ohne zu sterben auf Heldenhaft. Mit nem Kumpel im Koop zwar geschafft aber kein Erfolg bekommen. Er ist ein paar mal gestorben aber das ist doch für mich irrelevant, oder nicht? Und der Bandana Schädel macht es doch auch nicht kaputt, oder?
Zitieren
#16

Nö, eigentlich müsste der Erfolg dann aufpoppen. Verstehe grad auch nicht, warum du den dann nicht gekriegt hast.
Zitieren
#17

(17.08.2012, 15:45)Henne schrieb:  Hab selbst aber ein Problem.. Bibliothek ohne zu sterben auf Heldenhaft. Mit nem Kumpel im Koop zwar geschafft aber kein Erfolg bekommen. Er ist ein paar mal gestorben aber das ist doch für mich irrelevant, oder nicht? Und der Bandana Schädel macht es doch auch nicht kaputt, oder?

schädel machts nicht kaputt. der tod deines kameraden schon. war beim kumpel und mir auch so. wenn einer stirbt, bekommt keiner den erfolg. wenn keiner stirbt dafür natürlich beide Zwinker muss da masterchief aus eigener erfahrung wiedersprechen!

edit: und zu den eliten. haben das irgendwo anders mal erläutert. die 2 hinter der kühlflüssigkeit zählen auf keinen fall. hab die nie getötet und den erfolg mit mehreren profilen bekommen, bzw leute mit denen ich gespielt hab.
Zitieren
#18

Ach verdammte.. muss ich da halt alleine ran.^^ Danke dir!
Zitieren
#19

OK, dann wird Flo wahrscheinlich recht haben. Aber das steht auch in keinem einzigem Guide, dass der Teammate auch nicht sterben darf.
Zitieren
#20

(17.08.2012, 17:03)MasterChief56 schrieb:  OK, dann wird Flo wahrscheinlich recht haben. Aber das steht auch in keinem einzigem Guide, dass der Teammate auch nicht sterben darf.

Doch.

"Note: The dummy controller trick will not work on this level. In Co-Op both players MUST survive."


[Quelle]

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin