Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


achievements
#21

Die Ausnahme bestätigt die Regel. P
Zitieren
#22

(17.08.2012, 17:36)NaticX schrieb:  
(17.08.2012, 17:03)MasterChief56 schrieb:  OK, dann wird Flo wahrscheinlich recht haben. Aber das steht auch in keinem einzigem Guide, dass der Teammate auch nicht sterben darf.

Doch.

"Note: The dummy controller trick will not work on this level. In Co-Op both players MUST survive."


[Quelle]

Dann haben die das evtl. im nachhinein geändert. bei mir hats mitm dummycontroller geklappt D
Zitieren
#23

ist der dummy denn gestorben?
Zitieren
#24

um sich das achievement leichter zu machen, kann man auch vor brenzligen situationen speichern und beenden. danach lädt man das spiel und spielt weiter. wenn man sterben sollte, einfach ins dashboard wechseln, das spiel neu starten und vom letzten speicherpunkt weiterspielen.
nachdem ich 4 mal im 4. stock kurz vorm ende krepiert bin, hab ichs dann so gemacht, nur um es beim 5. mal ohne zu sterben zu schaffen XD
da ich aber mehrmals "zwischengespeichert" hab, weiß ich, dass es mit dem achievement keine probleme gibt, auch wenn man dazwischen unterbricht!

im übrigen hab ich gestern den schnellleser gemacht. hab mich ewig davor gescheut und dann hats beim 1. mal funktioniert. meine taktik war zu 2. stur nach vorn zu preschen und mit bandana und granaten alles zu sprengen.
mit glück arbeitet man sich so von einem speicherpunkt zum nächsten vor. gezählt wird nur die zeit von einem speicherpunkts zum nächsten. wenn man hundert mal stirbt und 10 stunden dabei vergeudet und beim 101. mal kommt man in 2 min von einem speicherpunkt zum nächsten, werden auch nur 2 minuten aufs zeitkonto drauf gerechnet.

bei dem unterfangen hab ich keinen einzigen granatensprung gemacht, weil ich dafür in halo 1 einfach zu blöd bin. hab nur in stock 2 und 3 die abkürzungen über den innenring genommen, das wars auch schon.

is somit zu 2. mit guten nerven und etwas glück locker in ner stunde erledigt.

und weil ich dann schon motiviert war, hab ich die blöde warthog fahrt auf legendär nach ner weiteren stunde auch mit 1 min 3 sek abgeschlossen und freu mich nun, dass ich mit dem verrotzten halo 1 warthog NIE wieder fahren muss, wenn ichs nicht will D
Zitieren
#25

(27.08.2012, 12:35)A to the K84 schrieb:  um sich das achievement leichter zu machen, kann man auch vor brenzligen situationen speichern und beenden. danach lädt man das spiel und spielt weiter. wenn man sterben sollte, einfach ins dashboard wechseln, das spiel neu starten und vom letzten speicherpunkt weiterspielen.
.................

genau gleiches gilt für halo reach herausforderungen D aber aufgepasst für cRboosting wird man gebannt Zwinker
Zitieren
#26

(27.08.2012, 12:35)A to the K84 schrieb:  und weil ich dann schon motiviert war, hab ich die blöde warthog fahrt auf legendär nach ner weiteren stunde auch mit 1 min 3 sek abgeschlossen und freu mich nun, dass ich mit dem verrotzten halo 1 warthog NIE wieder fahren muss, wenn ichs nicht will D

lol, ich hab auch eben den Warthogfahrterfolg gemacht; mit dem Unterschied dass ich alter Glückspilz es mit 1:00:40 Sekunden Restzeit geschafft hab. Ich fand das aber eigentlich ganz chillig, ich find die Steuerung vom Warthog nämlich gar nicht so schlimm. Smile Auch wenn ich 1000/1000 G haben werd, werd ich wahrscheinlich noch freiwillig (!) ein paar Runden mit dem Warthog fahren, weil ich die ganzen Rampensprünge einfach nur geil finde. Und über diese "Balkone" am Rand fahren etc. . Ich find das Gameplay auch einfach nur geil; am meisten macht zwar mit der Magnum schnell ein paar Headshots verteilen Spaß, aber Warthog fahren ist auch cool. Btw. Halo CEA ist mittlerweile zu meinem 2. Lieblingsspiel aufgestiegen, noch nach Halo 3. Und mein neuer Lieeblingsschwierigkeit ist bei Halo jetzt "Heldenhaft", weil irgendwie "Normal" langweilig ist. Als nächstes mach ich glaub ich den "Ohne Gesundheitsschaden durch ein Level in "Heldenhaft" kommen"-Erfolg. Tricky
Zitieren
#27

Dazu empfehle ich Pillar Of Autumn mit Bandana. D
Zitieren
#28

(27.08.2012, 18:53)MasterChief56 schrieb:  Als nächstes mach ich glaub ich den "Ohne Gesundheitsschaden durch ein Level in "Heldenhaft" kommen"-Erfolg. Tricky

(27.08.2012, 22:56)Henne schrieb:  Dazu empfehle ich Pillar Of Autumn mit Bandana. D

Und mit Grunt-Konfetti-bei-Headshot-Schädel und Autoaim=Aus-Schädel und "Prügel-die-Granaten aus den Gegnern raus-Schädel und Eisen-Schädel noch zum Bandana. D So hab ich es jedenfalls gerade geschafft. Smile
Zitieren
#29

So, jetzt muss ich nur noch 5 Erfolge machen. Einmal der, im Level Keyes alle Eliten töten, dann in Doppelter Verrat einmal keine Grunts und einmal keine Waffe aufnehmen und noch die beiden Erfolge mit "Der Bibliothek". Hat jemand noch Tipps für: "Die Bibliothek unter 30 min abschließen"? Wenn ich das so versuche, wie jemand hier letztens gesagt hat, dass man einfach ziemlich schnell gehen soll und man beim 50. Versuch jedes Mal einfach durch ist, klappt bei mir irgendwie nicht. Die anderen 4 Erfolge werd ich schon schaffen, weil die eigtl ziemlich klar sind bzw. bei manchen sowieso hier schon viele Tipps gegeben wurden.
Zitieren
#30

hast du die bibliothek im co-op gespielt? so sollt das mit dem durchrushen eigentlich funktionieren. wenn einer stirbt, kann der 2. nämlich immer noch weiterrennen oder der lahmere von beiden zieht nen großteil der flood auf sich, damit der flinkere relativ einfah voran kommt.

ansonsten musst lernen, wie man granadejumps hinkriegt. wennst halo anniversary + achievement guide googelst, findest auf der seite ein video mit allen abkürzungen etc. nur wie gesagt, musst du dann granade jumpen können, um alle zu packen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin