Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


achievements
#1

ahoi!

ich hab grad probleme bei dem achievement, bei dem man im letzten level mindetsens 1 min nach der warthog fahrt übrig haben muss.
ich habs grad vorher theoretisch geschafft durch das letzte tor zu springen und bei 1min u. 1 sek ausm warthog zu springen, wonach ich meiner meinung nach die anforderung erfüllt haben müsste. allerdings ist kein achievement aufgeschienen.
da manche achievements erst erscheinen, wenn man das level abschliesst, hab ich das level abgeschlossen und leider nix gekriegt. jetzt muss ich das ganze theater nochmal machen.

hat hier jemand ne ahnung, wann genau das achievement freigeschaltet wird? muss ich noch mehr als 1 min zeit haben, wenn ich beim longsword bin oder ab wann genau hab ichs geschafft? bzw. springt das achievement noch während des levels auf oder erst nach abschluss?

wär toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Zitieren
#2

Wahrscheinlich kommt der Erfolg erst, wenn man in das Luftschiff steigt und 1 min übrig hat. Zwinker
Zitieren
#3

masterchief hat recht, du musst mit 1 minute restzeit ins raumschiff kommen, gute tutorials bietet youtube
Zitieren
#4

Ich hab das eigentlich nie als schwierig empfunden, allerdings kann ich die Strecke auch seit 10 Jahren auswendig und erreiche ohnehin schon unabsichtlich Zeiten die über einer Minute liegen. Im Endeffekt hab ichs genauso wie der Kerl im Video gemacht, mit zwei Unterschieden: Ich bin in der zweiten Halle (wo er unterirdisch fährt) bereits links über den "Balkon" gefahren, und zweitens bin ich der Meinung dass man nach unten, nicht nach oben schauen soll wenn man über die Schanze springt.


Zitieren
#5

och verdammt, dann muss ich mich aber noch um ein ordentliches eck steigern Sad

ich hasse die warthog steuerung von halo 1!!!!

@paul: ja dann isses für dich schon mehr routine, als ne herausforderung.
ich hab halo 1 das erste mal nach halo odst gespielt und bin damit bis heute nicht so recht warm geworden, vor allem die fahrzeugsteuerung find ich aus heutiger sicht bescheiden.
naja dann muss ich mich noch ordentlich reinhängen und das ganze üben.
Zitieren
#6

Ich hab den Erfolg auch noch nicht. Wenn du willst (?), können wir den von mir aus mal zusammen machen. Vorrausgesetzt, du hast Xbox Live (Gold). ^^ Das Problem ist, dass ich immoment nicht so viel Zeit hab, aber irgendwann werd ich natürlich schon Zeit genug finden. Smile
Zitieren
#7

Also die Erfolge in Anniversay sind nicht schwer zu holen.
Bin grade dabei es Schnell auf Legendär durchzuspielen
was dank dem einen Skull OHNE Probleme läuft.
Ausser wie oben schon angesprochen die Warthogfahrt am Ende.
Aber man sollte das eigentlich nur Üben dann wars das.
Zitieren
#8

Ach, habt euch doch nicht so, die Steuerung von CE war vielleicht etwas zickiger, aber damit konnte man mit Übung sehr genau fahren Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#9

Der Warthog in Halo rockt. Da merkt man wenigstens, dass das Teil ein Gewisses Gewicht hat und nicht aus Pappe besteht.

Signature loading...
Zitieren
#10

Hab eine Frage und zwar wie soll man den Erfolg schaffen ein Level zu beenden ohne Gesundheitsschaden davonzutragen?
ich spiele offline also besitze kein xbl und würde es gerne alleine schaffen.
danke im vorraus :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin