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Zitat:Completing a Waypoint Goal
Was soll das bedeuten?
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Ich denke damit ist das hier gemeint:
Zitat: Challenges are divided into four categories:
Campaign
2 Weekly Challenges
War Games
2 Daily Challenges
2 Weekly Challenges
1 Monthly Challenge
Spartan Ops
6 Challenges
Waypoint
Exclusive daily challenges for War Games
Ich weiß nur nicht was die Waypoint-Challenges von den normalen War Games Challenges unterscheiden soll. Und ich finde es irgendwo dreist dass mal wieder War Games bevorzugt wird, nachdem Spartan Ops eigentlich gleichberechtigt sein sollte...
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Neues Video zum Regicide Modus auf einer der drei Forge Maps.
https://www.youtube.com/watch?v=QbkcgtBx...ata_player
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(19.10.2012, 17:33)Paul schrieb: Das ist doch eigentlich schon fast vollständie dargelegt worden: http://halo.bungie.org/halobulletins/70
Gibt es noch konkrete Fragen? Vielleicht kann ich oder jemand anderes hier sie beantworten.
Hier wird ja nur auf das progression system eingegangen und sonstige Infos die mir die Vorfreude nehmen ^^ Ich dachte ich habe mal nen Artikel gelesen bei dem O'Connor irgendwas von einem hidden Rankingsystem verrät und 343 grossen Wert auf die Meinungen der MLG Spieler legt was das Rankingsystem angeht. Ich hoffe da kommt noch irgendwas den Social Spiele begeistern mich nicht gerade... Ein Spiel das nicht fordernd im MP ist macht mir persönlich keinen Spass =/
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Was ist jetzt deine Frage? Ob es MLG-Spiellisten gibt oder was?
Das hatte der Paul schon richtig gesagt, solang du keine einzelnen konkreten Fragen stellst, auf die wir einzeln eingehen können, können wir dir leider nicht helfen.
Falls dine Frage war, ob es MLG geben wird, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass es wieder MLG Spiellisten gibt.
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Nur weil es keinen richtigen Skill Level gibt wie in Halo 3, heißt es noch lange nicht, dass es keine anspruchsvollen Spiellisten geben wird. Allein die MLG und die Slayer Pro Liste werden anspruchsvoll genug sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2012, 10:18 von
Fuma.)
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(21.10.2012, 10:13)MasterChief56 schrieb: Was ist jetzt deine Frage? Ob es MLG-Spiellisten gibt oder was?
Das hatte der Paul schon richtig gesagt, solang du keine einzelnen konkreten Fragen stellst, auf die wir einzeln eingehen können, können wir dir leider nicht helfen.
Hab doch schon im ersten Post gefragt ob es was neues zum
Rankingsystem gibt Progression System ist für mich was komplett anderes ^^
(21.10.2012, 10:17)Fuma schrieb: Nur weil es keinen richtigen Skill Level gibt wie in Halo 3, heißt es noch lange nicht, dass es keine anspruchsvollen Spiellisten geben wird. Allein die MLG und die Slayer Pro Liste werden anspruchsvoll genug sein.
Naja schön wärs,wen es wie in Reach wird wo fast nur Inheritors unterwegs sind die nach so viel zocken immernoch nichts aufm kasten haben viel spass, dann würde mich das Spiel wie CoD 1-max.2 Monate hinhalten bis es in der Ecke verstaubt =( Hoffentlich spielt es sich wenigstens gut das man via GB oder Customs was hinkriegt aber es wäre schon wünschenswert wen man alleine zockt auch auf ebenbürtige gegner im matchmaking stossen würde =)
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Laut True Skill System soll es ja auch so funktionieren, dass man mit dem gleichen Skill gepaart wird.
Und wenn du halt auf dem competitiv Trip bist (so wie ich), dann spielst du online Letters.
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Das ist es ja, es sollte macht es aber nicht
Konkrete Infos dazu wie das in H4 funktionieren soll gibt es aber noch nicht oder?
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Ich glaub nich, dass sie irgendwann mal genau erklären, wie das "versteckte" Trueskill-System im Detail funktioniert. Da werden sicherlich zig Daten von dir gesammelt (Anzahl der Siege, Kills,Tode, usw...) und anhand dieser sollst du dann mit ähnlich guten Spielern vermittelt werden.
So sollte das bei Reach ja auch sein, nur da hat das schon allein wegen der Aufspaltung in viel zu viele Playlists nich funktioniert.
Ob das bei Halo 4 jetzt besser klappt, bleibt abzuwarten. Mir wäre ein richtiges Ranking-System wie bei H2 und H3 auch lieber, Boosteraccounts hin oder her.