Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 4 War Games Thread (Multiplayer)

(09.08.2012, 10:23)Fuma schrieb:  P.S.: Neues Spiel neuer Sound, gewöhnt euch dran.

Komisch dass es schon 5 weitere Spiele gab bei denen sich der Sound nicht verändert hat, und das obwohl es andauernd andere Ausführungen der Waffe war.

Gerade bei Halo 4 klingt das Ding eben nicht mehr wie ein Sniper. Das SRS AM 99 ist zudem nicht nur ein Scharfschützengewehr, die auch durchaus leiser sein können, sondern ein Antimaterialgewehr (daher auch der Name). Und wenn man schon mit Panzerbrechender Munition schießt wirkt sich das auch deutlich auf den Schall aus. In dem geposteten Video merkt man dass sogar die Pistole lauter und bedrohlicher klingt. Logik, anyone?

Unabhängig davon, warum steht das Video eigentlich in zwei verschiedenen Threads, aber nicht im dafür vorgesehenen? Rolleyes

(09.08.2012, 12:32)Paul schrieb:  
(09.08.2012, 10:23)Fuma schrieb:  P.S.: Neues Spiel neuer Sound, gewöhnt euch dran.

Komisch dass es schon 5 weitere Spiele gab bei denen sich der Sound nicht verändert hat, und das obwohl es andauernd andere Ausführungen der Waffe war.

Gerade bei Halo 4 klingt das Ding eben nicht mehr wie ein Sniper. Das SRS AM 99 ist zudem nicht nur ein Scharfschützengewehr, die auch durchaus leiser sein können, sondern ein Antimaterialgewehr (daher auch der Name). Und wenn man schon mit Panzerbrechender Munition schießt wirkt sich das auch deutlich auf den Schall aus. In dem geposteten Video merkt man dass sogar die Pistole lauter und bedrohlicher klingt. Logik, anyone?

Unabhängig davon, warum steht das Video eigentlich in zwei verschiedenen Threads, aber nicht im dafür vorgesehenen? Rolleyes

Sorry, aber Marc hat das Spartenlaser Sniper Video in Halo 4 Allgemein gepostet, wobei wie ich finde es eher in den Multiplayer Thread gehört. Ich war mir nicht sicher wo ich es posten sollNuts

Achtung, wichtige neue Infos im Link! Ich denke mal, dass das auch ne News wert ist. http://www.ign.com/articles/2012/08/15/h...er-forever
Abgesehen vom Operator sind sie doch eigentlich alle in Ordnung.

Hier mal ne Zusammenfassung aller Variationen:
  • Wetwork: Die Wetworkvariation ist von Anfang an freigeschaltet. Sie macht, dass wenn ein Gegner Promethean Vision einsetzt, man nur als Umriss erscheint. Außerdem ist man als Wetwork leiser beim Sprinten. Zudem assassinatet man, wenn man diese Variation ausgewählt hat, viel schneller, sodass man nicht während des Assassinaten angeschossen werden kann, zumindestens nicht sehr lange.
  • Pioneer: Der Pioneer ist der zweite von insgesamt 2 von Anfang an freigeschalteten Variationen. Als Pioneer erhält man mehr und schneller EP.
  • Engineer: Als Engineer werden einem die Standpunkte der Waffendroppods noch bevor sie da sind makiert. Außerdem zeigt ein Pfeil zu dem Standpunkt, wo als nächstes der Drop Pod hinfällt. Zudem kann man beim Anfordern der Waffen (Das Menü, wo man von 3 Waffen eine auswählen kann und die dann neben einem gespawned wird) entscheiden, ob man "neuwürfelt". Falls man sich dafür entscheided kommen 3 neue Waffen zum Auswählen. Das sollte man natürlich nur machen, wenn einem die erste Auswahl nicht gefallen hat.
  • Rogue: Früher war es immer, wenn man gezoomed hat und angeschossen wurde, dass man aus dem Zoom automatisch rausgekommen ist. Eben genau das verhindert der Rogue. Man bleibt also trotzdem Zoomed-In.
  • Stalker: Dem Stalker wird der Gegner einem angezeigt, der einen zuletzt gekilled hat, und zwar als Icon auf dem HUD. Das selbe passiert mit Leuten, gegen die man kürzlich gekämpft hat und dann geflohen sind.
  • Pathfinder: Der Pathfinder hat kühlende Effekte, denn bei ihm überhitzen Geschütze nicht so schnell. Außerdem bewegt er sich mit aberissenen Geschüssen schneller.
  • Operator: Als Operator verhindert man teilweise bis komplett die Lähmfuntion eines EMP´s, wenn man im Fahrzeug ist. Außerdeem regenerieren sich Leute schneller, die in seinem Fahrzeug sitzen.
So, das war mal für die Leute, die kein Englisch können. Falls ich Übersetzungfehler gemact hab, einfach sagen

(15.08.2012, 09:45)MasterChief56 schrieb:  

[*]Stalker: Dem Stalker wird der Gegner einem angezeigt, der einen zuletzt gekilled hat, und zwar als Icon auf dem HUD. Das selbe passiert mit Leuten, gegen die man kürzlich gekämpft hat und dann geflohen sind.

Also das hört sich für mich ziemlich scheiße an. Der Rest is immerhin nicht overpowert.

~d(^_^)b~

Naja, der Operator ist für mich der nervenste. Dann musst du immer erst gucken, ob da ein Operator sitzt oder ein anderer bevor du die EMP abfeuerst. Das selbe, wie bei Armor Lock: Musstest du auch immer vorm Splattern erst gucken, ob der Armor Lock hat oder nicht. Ich finde, dann sollte man das optisch kennzeichnen, was die für Typen sind, vor allem beim Operator sollte man das erkennen können.
Achja, und der Pioneer kann mitten im Match noch sein Loadout wechseln und beim Pathfinder ist das nicht so, dass die Geschütze langsamer überhitzen, sondern dass sie schneller abkühlen. Naja, läuft ja auf das selbe raus.

Also optisch kennzeichnen muss man die jetzt nicht unbedingt. So bleibt es doch spannend.

Also laut deiner Beschreibung hört sich der Stalker echt beschissen an Lol
Wahrscheinlich bekommt man zusätzliche EP, wenn man ein Revenge-Kill macht, aber trotzdem..

Ach ja, in deinem Link ist ein Schreibfehler ^^
Hier die korrekte URL

EDIT: Anscheinend sehen die verschiedenen Loadouts ja doch anders aus (zumindest von der Rüstung her).

EDIT 2: Der Operator heilt das Vehikel in dem man hockt etwas schneller. >>> Whooot?! Vehikel reparieren sich selber?! Wow

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Ich glaube eher, dass mit Vehicle die ganze Besatzung gemeint ist und nicht das Fahrzeug selber.
Fahrzeuge heilen sich doch nicht... xD

Naja.. wer weiss?
Vielleicht wollen die da auch argumentieren wie "Spartaner Rüstungen modifizieren sich selber mit Nanotechnologie" Ugly

Aber mal abgesehen davon, würde ich es eigentlich auch begrüssen, wenn sie das tun würden.
Wäre mal was neues. Dann müsste man auch nicht immer wie ein Opfer dastehen, wenn man sich in einen Panzer setzt Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Ich glaub nicht, dass die Perks sich auf das Aussehen auswirken. Die haben dort einfach zu jedem Perk ne andere Rüstung als Bild hingepackt um ansprechender zu machen.

Signature loading...

Das glaub ich auch. Wen würdet ihr eigentlich am ehesten nehmen? Also ich bevorzuge ja den Pathfinder und den Pioneer. (Allerdings den Pathfinder noch ein kleines bisschen mehr D ) Den Operator werd ich wahrscheinlich genauso meiden, wie Armorlock. Trotzdem werd ich natürlich alle mal ausprobieren. Smile

(15.08.2012, 13:47)Guiltyspark schrieb:  Also optisch kennzeichnen muss man die jetzt nicht unbedingt. So bleibt es doch spannend.

Spannend? Das ist nicht Spannung, sondern Zufall. Und auf Glücksspiele hab ich keinen Bock. Wie gesagt, abgesehen von diesem EMPeffektzerstörer (der sogar mal nicht mal viel sich aufs Gameplay auswirkt, weil EMP selten ist) finde ich alle gut. Jeder hat seinen Vorteil und seinen Nachteil. Allerdings find ich das trotzdem nervend, wenn ich mir extra das EMP auflade und das Fahrzeug treffe und das trotzdem nicht stehen bleibt. Das ist ja Glück/Pech, ob der Operator ist oder nicht und nicht spannend. Ich fands ja auch nicht spannend, wenn ich einen in Reach splattern wollte, ob der Armorlock hat oder nicht. Ugly

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin