Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie hat Halo das Videospielen beeinflusst?
#11

(02.05.2012, 10:24)Paul schrieb:  Der Rest wurde ja schon gesagt, Schildsystem, Waffenbeschränkung, Soundtrack, Special-Purpose-Waffen

Gabs sowas vorher noch nicht?
Zitieren
#12

Soweit ich weiß war das wiederaufladbare Schildsystem und das Zwei-Waffen-Limit ein Novum, aber ich kann mich auch irren, ich hatte davor nämlich nicht viele Videospiele gespielt, also zumindest nicht allzu viele Shooter.
Zitieren
#13

Wie sieht's mit Dual Wielding aus? Gabs das schon vorher?
Zitieren
#14

Ich glaube ja, aber nicht auf diese Art und Weise implementiert, dass die Waffen separat gerechnet werden. Eher so dass "Eine Maschinenpistole" als eigenständige Waffe im Code gezählt wurde und "Zwei Maschinenpistolen" zählt wieder als andere Waffe. Ich denke da an Spiele wie NOLF, die haben das so gemacht.
Zitieren
#15

Es gab defintiv schon Spiele die ein selbstregeneratives Schildsystem hatten, dummerweise ist mir der Name entfallen
Zitieren
#16

Danke für eure Meinungen und Gedanken, hier ist das Resultat:

http://www.xbox.com/de-DE/news/article/w...t-eroberte
Zitieren
#17

SEhr gut geworden Marc: war schôn zu lesen

BLuBB
Zitieren
#18

Kann ich nur unterschreiben.
Vor allem die Einleitung ist dir doch sehr schön gelungen D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#19

Ich hab´s mir auch durchgelesen. Ich finde die Überschrift vor allem gut gewählt, du hast gute Bilder eingebettet, du hast den Leser durch "Spannung"-erzeugende Fragen zum Weiterlesen gezwungen und du hast die dir Tipps gebende HaloUniverse-Community erwähnt. D
Zitieren
#20

Super cool. Danke.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin