Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of war 3 modding
#11

Cheater und Modder haben übrigens nen ganz kleinen Schwanz. Wer es macht bitte, ich hab zwar nix gg leechen etc. aber sowas ist was für Kids und wie gesagt 100g geben euch keinen größeren Penis.
#12

(24.04.2012, 15:13)ChaosofWar2 schrieb:  
(24.04.2012, 07:33)x NoobMaster x schrieb:  
(23.04.2012, 21:49)ChaosofWar2 schrieb:  hm ich dachte mir wer es nutzen will und unbedingt 3.0 erstgemeint haben will (ich gehöre nicht dazu) will sollte einfach sein spieler daten auf speichergerät ziehen und hier horizon runterladen: http://download.cnet.com/Horizon/3000-21...tag=button und dann einfach hier die anleitung befolgen http://www.xboxmb.com/forum/101-gears-wa...-more.html .

ps: Benutzung auf eigene Gefahr sprich bann kann passieren Smile
und da ich kein lust auf bann habe wollte ich euch es einfach mal zeigen Zwinker .

und wer savegame braucht kann einfach hochladen/donwloaden (sprich 3.0 erstgemeint savegame) und jeder ist glücklich somit wäre alle glücklich P

1. ""horizon" ist ein illegales programm,um saves uvm. zu modden.
2. erwähne auch das es monatlich kostet.!!
3. bei gears3 wird man zu 99% gebannt.
4. warum löscht diesen beitrag hier keiner?

1. du hast keine ahnung Smile Horizon ist legal Smile 2. nein nur wenn du es updatet sprich in diamond (sonst kostenlos) 3. nicht unbedingt es gibt sache wofür man gebannt werden kann, und sachen für die man nicht gebannt werden kann die chance das du gebannt wirst liegt zu 10% wenn überhaupt 4.man sollte dich löschen D


du hast anscheinend keine ahnung,sonst würdest hier kein misst verzapfen.
als kostenloser member kann man nur bei paar spielen die saves verändern mehr nicht.
wer stats,bzw.gamerscore modden will,muss einen "diamond" account haben,und der kostet.
woher hast du deine stats das nur 10% gebannt werden?
bei gears3 wird man gebannt.(99%)glaube mir!!
wenn du jetzt erzählst,das man stats von diversen games,und gamerscore ohne "diamond acc" bei "horizon" modden kannst,dann bist du eine labertasche die sich hier wichtig machen will,mehr nicht.
nur weil es chip.de anbietet heißt es nicht das es legal ist.
wenn du schon hier,erzählen willst wo & wie man moddet,dann doch bitte aus eigener erfahrung.Rolleyes
und nicht hier.
verstehe sowieso nicht,warum dieser thread hier noch nicht gelöscht wurde.

#13

Horizon ist nicht verboten! Wieso sollte es? AccModding ist verboten laut Agb das schließt das Programm aber nicht mit ein.
#14

Ich denke in einem reinem Spieleforum hat so ein Topic nichts zu suchen. Für Modding gibt es genug einschlägige Foren, in denen ihr euch über dieses dubiose Thema unterhalten könnt

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
#15

Da gibt es meiner Meinung nach auch keine Diskussion. Du hast recht, aber einfach iwas zu behaupten gehört auch nicht ins Forum.
#16

(24.04.2012, 20:55)x NoobMaster x schrieb:  
(24.04.2012, 15:13)ChaosofWar2 schrieb:  
(24.04.2012, 07:33)x NoobMaster x schrieb:  
(23.04.2012, 21:49)ChaosofWar2 schrieb:  hm ich dachte mir wer es nutzen will und unbedingt 3.0 erstgemeint haben will (ich gehöre nicht dazu) will sollte einfach sein spieler daten auf speichergerät ziehen und hier horizon runterladen: http://download.cnet.com/Horizon/3000-21...tag=button und dann einfach hier die anleitung befolgen http://www.xboxmb.com/forum/101-gears-wa...-more.html .

ps: Benutzung auf eigene Gefahr sprich bann kann passieren Smile
und da ich kein lust auf bann habe wollte ich euch es einfach mal zeigen Zwinker .

und wer savegame braucht kann einfach hochladen/donwloaden (sprich 3.0 erstgemeint savegame) und jeder ist glücklich somit wäre alle glücklich P

1. ""horizon" ist ein illegales programm,um saves uvm. zu modden.
2. erwähne auch das es monatlich kostet.!!
3. bei gears3 wird man zu 99% gebannt.
4. warum löscht diesen beitrag hier keiner?

1. du hast keine ahnung Smile Horizon ist legal Smile 2. nein nur wenn du es updatet sprich in diamond (sonst kostenlos) 3. nicht unbedingt es gibt sache wofür man gebannt werden kann, und sachen für die man nicht gebannt werden kann die chance das du gebannt wirst liegt zu 10% wenn überhaupt 4.man sollte dich löschen D


du hast anscheinend keine ahnung,sonst würdest hier kein misst verzapfen.
als kostenloser member kann man nur bei paar spielen die saves verändern mehr nicht.
wer stats,bzw.gamerscore modden will,muss einen "diamond" account haben,und der kostet.
woher hast du deine stats das nur 10% gebannt werden?
bei gears3 wird man gebannt.(99%)glaube mir!!
wenn du jetzt erzählst,das man stats von diversen games,und gamerscore ohne "diamond acc" bei "horizon" modden kannst,dann bist du eine labertasche die sich hier wichtig machen will,mehr nicht.
nur weil es chip.de anbietet heißt es nicht das es legal ist.
wenn du schon hier,erzählen willst wo & wie man moddet,dann doch bitte aus eigener erfahrung.Rolleyes
und nicht hier.
verstehe sowieso nicht,warum dieser thread hier noch nicht gelöscht wurde.
du blödmann hast du meine links nicht angeguckt? da steht klipp und klar man braucht diamound account also wer hat keine ahnung und labert mist du vollhorst? erst gucken und dann schreiben Zwinker

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
#17

Der Ton ist aber nicht gerade angemessen. Vllt solltest du dir angewöhnen das richtige Publikum zu finden. Smile
#18

(24.04.2012, 21:07)Cotaylor69 schrieb:  Horizon ist nicht verboten! Wieso sollte es? AccModding ist verboten laut Agb das schließt das Programm aber nicht mit ein.

Doch.

Xbox Live Verhaltensregeln :

Zitat:B. Folgendes sollten Sie nicht tun.



•Modifizieren oder hacken Sie keine Spielinhalte, um zu schummeln.

•Unterlassen Sie es, Ihr Konto anderen Personen zu verleihen, zu übertragen, zu verkaufen oder sonst Zugriff darauf zu gewähren.

Außerdem, etwas das die chance gibt gebannt zu werden ist bestimmt nicht illegal? Spinner

~closed~

"Kifflom!"


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin