Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamerscore weg
#21

Da scheint aber noch mehr nicht zu stimmen. Bei mir sind die Hälfte der gekauften Avatarsachen weg.......Auch ein Wiederherstellen des GT hat daran nix geändertSad Übrigens ist die Filmstarts App heute gekommenSmile
Zitieren
#22

@ oli: war das bei dir schon vorher??
[Bild: 43194623.png]

bin echt gerade am grübeln ob ich heute online gehen soll... microsoft baut in letzter zeit immer mehr scheisse
Zitieren
#23

Hmmm hast du das schon wieder vergessen? hat er doch letztens im chat angesprochen Stoned ^^

"Kifflom!"
Zitieren
#24

oh... stimmt^^ ich geh an die box, bisschen die gamerscore suchtis auslachen die es erwischt hat D
Zitieren
#25

Genau...Smile Die haben mir doch damals meine 45000 GS ohne Grund weggenommenSmile
Zitieren
#26

So mal an alle, deren GS weg ist:
Laut Microsoft ist das Problem erkannt worden und gelöst worden, man müsse jetzt nur noch einmal Ab- und Anmelden und die GS sind back. P
Zitieren
#27

Bei mir leider nicht! Hab in der zeit wo die auf null waren 105 GS bekommen und wenn man jetzt bei mir guckt steht da 105 GS anstatt 111729 GS. Erst wenn man auf spielevergleichen geht kann man sehen das ich mehr habe! Microsoft hat auch keine erklärung warum bei mir es nicht wieder normal ist! Hat noch jemand so ein problem????
Zitieren
#28

Laut Twitter wissen die aber noch nichts...Ich hab deren Account bei uns verlinkt...

http://xbox360-forum.info | Das Gaming Forum für die Xbox 360
Zitieren
#29

Hier ist eine Hilfestellung von Microsoft. Es soll helfen seinen Cache der Xbox 360 zu leeren.
Und Ihr müst euer Profile löschen und es anschliessend wieder herunterladen.

Hat das jedmand schon ausprobiert?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#30

Ich hoffe mal bei Gott dass ich das Problem nicht noch kriege (war seitdem noch nicht online), weil wenn ich jetzt nochmal mein Profil runterladen muss steig ich denen auf's Dach. Ich hab nach über 2 Jahren geschafft dass meine DRM so halb funktionieren, und durch einen beschissenen Programmierfehler von deren Seite darf ich jetzt wieder von vorn anfangen? Nuh-uh, kommt nicht in die Tüte...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bjoern
09.12.2019, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin